Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Unfallreiches Wochenende
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Unfallreiches Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 05.11.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen/Lindhorst

In Lindhorst hat ein Unbekannter am Sonnabend zwischen 11.10 und 11.30 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes im Gewerbegebiet einen dort abgestellten VW Golf hinten links an der Stoßstange beschädigt. Lackspuren deuten darauf hin, dass der Verursacher ein rotes Fahrzeug fuhr. Hinweise nimmt die Polizei Stadthagen unter Telefon (05721) 40040 entgegen.

 Ein 74-jähriger Stadthäger ist am Sonnabend mit seinem Mercedes gegen 11 Uhr auf der Bückeburger Straße auf einen am Fahrbahnrand abgestellten Ford aufgefahren. Dabei wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, außerdem zog sich die Fahrerin des Ford, eine 72-Jährige aus Stadthagen, leichte Verletzungen zu.

 An der Ampelauffahrt zur B65-Ortsumgehung aus Richtung Bad Nenndorf kam es zu einem Zusammenstoß. Ein 53-jähriger Nenndorfer bog mit seinem Opel Astra aus Nenndorf kommend trotz roter Ampel nach links ab und stieß mit dem Seat eines entgegenkommenden 44-jährigen Stadthägers zusammen. aw, r

Anzeige