Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Unfallverursacher gibt Gas und flüchtet
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Unfallverursacher gibt Gas und flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 19.11.2014
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Stadthagen

Dabei musste er verkehrsbedingt halten. Der Fahrer des nachfolgenden Autos erkannte offenbar die Situation zu spät und touchierte mit seinem Fahrzeug das des Vordermannes. Der Unfallverursacher kümmerte sich allerdings nicht um den Schaden, sondern gab Gas und flüchtete geradeaus in Richtung Innenstadt.

 Nun sucht die Polizei nach Zeugen dieses Vorfalls, der sich am Dienstag gegen 19.45 Uhr ereignet hatte. Das Unfallopfer war mit einem Mazda unterwegs. Zum Verursacher konnte der 51-Jährige allerdings keine Angaben machen. Der Mann blieb unverletzt, der Schaden an seinem Auto beläuft sich auf etwa 500 Euro. vin

Anzeige