Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt VW auf Parkplatz beschädigt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt VW auf Parkplatz beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 06.09.2016
Anzeige
Stadthagen

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Montagmorgen gegen 9.15 Uhr auf dem Parkplatz vor einem Geschäft an der Breslauer Straße 2. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 an die Polizei in Stadthagen zu wenden.

Nicht schlecht dürfte eine Stadthägerin am Sonnabend gestaunt haben, als sie einen Blick in die Wohnung ihres Mieters warf.

05.09.2016
Stadthagen Stadt Umzug des NP-Marktes am Krummen Bach - Baubeginn noch nicht in Sicht

Der geplante Umzug des NP-Marktes an der Straße St. Annen wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen.

08.09.2016
Stadthagen Stadt Konflikt mit Kreiswohnbau gelöst? - Nordwall: Förderbescheid ist da

Ein Schritt in Richtung des Bauprojektes Wohnen am Nordwall ist gemacht. Die Stadt hat den Förderbescheid vom Land erhalten.

08.09.2016
Anzeige