Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Vandalen werfen fünf Scheiben ein
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Vandalen werfen fünf Scheiben ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 27.10.2013
Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

An der Obernstraße, der Marktstraße und der Bahnhofstraße wurden demnach Schaufensterscheiben Ziel der Zerstörungswut. Am Viehmarkt wurde die Scheibe eines Buswartehäuschens zerstört. Großes Glück habe eine 75-jährige Stadthägerin in der Herminenstraße gehabt, als ein etwa faustgroßer Stein durch das Küchenfenster geworfen worden sei und sie dabei nur knapp verfehlt habe. Dennoch sei die Frau durch umher fliegende Glasscherben leicht verletzt worden.

 Zeugen dieser Vorfälle werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (05721) 40040 zu melden. r

Anzeige