Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Verkehrskontrollen ohne grobe Verstöße
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Verkehrskontrollen ohne grobe Verstöße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:30 14.11.2014
Anzeige
Sachsenhagen/Stadthagen

30 Uhr am Sachsenhäger Hafen in der Tempo-50-Zone die Geschwindigkeit der Autofahrer gemessen. Fünf der Kontrollierten mussten 25 Euro Verwarngeld bezahlen, weitere fünf jeweils 35 Euro. Der „Spitzenreiter“ war mit Tempo 72 unterwegs.

 Gar keine Geschwindigkeitsüberschreitungen gab es nach Angaben der Beamten bei der zweiten Kontrolle, die von 11.30 bis 12.30 Uhr in der Kreisstadt an der Jahnstraße in Höhe der Haltestellen und des Parkplatzes am Jahnstadion durchgeführt wurde. Lediglich ein Autofahrer, der nicht angeschnallt war, und ein Vieltelefonierer wurden verwarnt, bei einem weiteren Fahrer fehlte im Auto die Warnweste. aw

Anzeige