Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Verkehrsunfall: Beifahrer wird schwer verletzt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Verkehrsunfall: Beifahrer wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 28.10.2012
Anzeige

Stadthagen (kle). Wie die Stadthäger Polizei mitteilte, befuhr der BMW-Fahrer gegen 13.45 Uhr aus Richtung Innenstadt kommend die Kreuzung, um nach links in die Düwaldstraße abzubiegen. Die Ampel war zu diesem Zeitpunkt nicht in Betrieb. Dabei übersah der Fahrer den entgegenkommenden Mercedes und verursachte einen heftigen Zusammenstoß.

Der Fahrer des Mercedes wurde leicht, sein Beifahrer sogar schwer verletzt, berichtet die Polizei. Der Führer des BMW blieb – nach dem Stand der Ermittlungen am Sonntagnachmittag – zunächst unverletzt. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 12 000 Euro.

Anzeige