Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Verteilerkasten beschädigt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Verteilerkasten beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 25.11.2014
Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Stadthagen

Offensichtlich wurde der etwa 80 Zentimeter hohe Kunststoffkasten umgeknickt. Einen Verkehrsunfall schließt die Polizei bei dieser Sachbeschädigung aus. Vielmehr habe jemand seine körperlichen Kräfte testen wollen, heißt es. Der Vorfall soll sich in den vergangenen zwei Wochen ereignet haben. on

Als prominenten Gast hat die Volkshochschule Schaumburg (VHS) kürzlich die Grünen-Bundestagsabgeordnete Katja Keul in der Reihe „Nachgefragt bei ...“ begrüßt.

28.11.2014
Stadthagen Stadt SPD will Änderungen am Konzept - Radfahrer ernst nehmen

Die Stadt Stadthagen soll bei ihrem „Fahrradkonzept“ nicht ausschließlich auf Sicherheit und gut ausgebaute Radwege setzen – das fordert der SPD-Ortsverein. Ein geschlossenes und sicheres Radverkehrsnetz sei „der entscheidende Punkt“, merkt Ortsvereinsvorsitzender Jan-Phillip Beck an. Und doch sollten auch weitere Aspekte ins Auge gefasst werden, mahnt er.

28.11.2014
Stadthagen Stadt Stadthäger Weihnachtsmarkt - Besinnliches Dorf

Weihnachtliche Stimmung soll in der Stadthäger Innenstadt ab Freitag, 28. November, wieder Einzug halten. Dann beginnt der Stadthäger Weihnachtsmarkt.

27.11.2014
Anzeige