Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Verunglückter Beckedorfer: Keine Lebensgefahr
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Verunglückter Beckedorfer: Keine Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 10.03.2016
Anzeige

Betrachte man die Gesamtumstände des Unfalls, habe der Beckedorfer viel Glück gehabt, präzisiert der Polizeisprecher. Der Fahrer selbst sei zwar nach dem Bewerten der Beamten schwer verletzt gewesen, Lebensgefahr bestehe jedoch nicht.
Allerdings war der Beckedorfer, der im Mindener Klinikum stationär behandelt wird, bisher nur „bedingt vernehmbar“. Der Unfallhergang ist also noch nicht vollständig geklärt. Bisher gehen die Beamten davon aus, dass ein Zusammenspiel von Witterung und Fahrfehlern zu dem spektakulären Sturz geführt hat. „Im Laufe der Ermittlungen kann natürlich noch etwas anderes herauskommen“, so Bergmann.

js

Anzeige