Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Vom groben Schmutz bis zur feinen Tafel
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Vom groben Schmutz bis zur feinen Tafel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 28.04.2017
Sorgen für Hygiene, saubere Böden und schicke Feste: Felix (links), Florentine und Frank Richter. Quelle: geb
Anzeige
Stadthagen

Gemeinsam mit Ehefrau Florentine, Sohn Felix und sechs weiteren Beschäftigten führt er den Handel, den der Breslauer Max Kleinert 1943 gegründet hat. „Beständigkeit macht uns aus – und der persönliche Kontakt“, so Richter.

Bei der Produktpalette legen die Experten Wert auf Qualität „Made in Germany“ und Beratung vor Ort. „Die Leistung der Columbus-Reinigungsmaschine führen wir auf Wunsch gerne persönlich beim Kunden vor“, sagt Richter.

Nicht nur mit dem groben Schmutz kennt sich der Betrieb aus, auch mit dem gewissen Etwas bei festlichen Anlässen. „Farb- und Stilberatung für die Tisch-Deko bieten wir neben allen Accessoires, die es dafür braucht“, erklärt Florentine Richter. geb

Anzeige