Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Wallstraße für Arbeiten gesperrt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Wallstraße für Arbeiten gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 30.10.2014
Quelle: SN
Anzeige
Stadthagen

Darauf macht die Stadtverwaltung aufmerksam. Während der Sperrung kann die Wallstraße ausschließlich über den Kreisel an der Amtspforte verlassen werden. Außerdem erfolgt in diesem Zeitraum von dort aus auch die Zufahrt zum südlichen Bereich der Kernstadt. Die Stadt bittet um Verständnis und Berücksichtigung bei der Routenplanung. vin

Das Modell Anrufbus läuft immer erfolgreicher: Der Verein Anrufbus Niedernwöhren hat erst kürzlich vermeldet, dass seit Beginn des Projektes im Jahr 2003 bereits knapp 65000 Gäste befördert wurden.

02.11.2014

Die Polizei in Stadthagen sucht den Besitzer eines weißen Motorrollers. Wie die Behörde jetzt mitteilte, stoppten Beamten am Sonntag um 3.15 Uhr einen jungen Mann, der den Roller durch die Innenstadt schob.

30.10.2014

Die Fenster sind geputzt, Gardinen hängen davor: Auch wenn es den Anschein hat, sind die vier alten Häuser an der Krummen Straße immer noch nicht bewohnbar.

02.11.2014
Anzeige