Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Warnung vor neuer Betrugsmasche
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Warnung vor neuer Betrugsmasche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:08 05.11.2014
Quelle: SN
Anzeige
Stadthagen

Die Agentur gibt vor, eine neue Bürgerinfobroschüre für Stadthagen zu planen und zur „Nordwest-Zeitung“ zu gehören. Der Verlag der „Nordwest-Zeitung“ hat jedoch bereits versichert, nichts mit der tschechischen Firma zu tun zu haben, berichtet Lars Masurek, Wirtschaftsförderer der Stadt Stadthagen. Nach Angaben von Masurek wurde bei der Polizei bereits Anzeige gegen die Agentur erstattet.r

In der kalten und dunklen Jahreszeit schmeckt ein deftiges Essen erst recht. Das findet zumindest die zweite Quartierschaft des Schützenfestes Stadthagen und lädt am Sonnabend, 8. November, zu einer Herbstwanderung mit anschließendem Essen ein.

08.11.2014
Stadthagen Stadt „Klosterquartier“ Stadthagen - Was geht?

Geht das überhaupt? Der Plan von Investor Peter Hauß für einen Wohnkomplex in der Innenstadt findet bei Ratsfraktionen und Bürgermeister Zustimmung. Die Frage nach der Realisierbarkeit allerdings spaltet die Verantwortlichen.

08.11.2014

Zwei Unfallfluchten sind der Polizei Stadthagen nach eigenen Angaben am Mittwoch gemeldet worden.

08.11.2014
Anzeige