Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Woolworth öffnet am Donnerstag
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Woolworth öffnet am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 21.09.2017
Quelle: PR.
Anzeige
STADTHAGEN

Nach der Übernahme im Juli wurde die Filiale vorübergehend für die Umstellung geschlossen. Auf der knapp 860 Quadratmeter großen Verkaufsfläche bietet Woolworth nach eigener Darstellung „rund 6000 Artikel für den täglichen Bedarf“ an. Zur Neueröffnung gebe es „besonders preisgünstige Angeboten und Aktionen“.

„Wir sind sehr froh, hier ein Kaufhaus eröffnen zu können und hoffen, dass wir ein fester und sympathischer Bestandteil von Stadthagen werden“, sagt Woolworth-Bezirksleiter Stefan Albrecht. Neben der Filiale in Stadthagen betreibe das Unternehmen mehr als 30 weitere Standorte in Niedersachsen.

Das erste Woolworth öffnete 1879 im US-Bundesstaat Pennsylvania. 1926 wurde Woolworth Deutschland gegründet, im darauffolgenden Jahr gab es die erste Filiale in Bremen. Unter anderem bietet das Kaufhaus Elektronik, Schreib-, Haushalts- und Spielwaren, Kosmetik und Drogerieartikel, Tierzubehör sowie Bekleidung an. r

Anzeige