Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Zahlreiche Polizeieinsätze
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Zahlreiche Polizeieinsätze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 05.11.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

Ein 24-Jähriger aus Nienstädt entblößte sich am Sonntag gegen 10.45 Uhr am Stadthäger Bahnhof vor den Augen einer 29-jährigen Stadthägerin und einer 49-Jährigen aus Hannover. Als die beiden Frauen einen toten Vogel, den sie gefunden hatten, an die Seite legen wollten, urinierte der Mann nach Polizeiangaben direkt daneben und zeigte ihnen anschließend sein Geschlechtsteil. Die beiden Frauen riefen die Polizei, die den Mann kurz darauf stellen konnte. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

 Zwei Ladendiebe wollten am Sonnabend bei Rewe Artikel im Wert von rund 500 Euro mitgehen lassen. Der 30-Jährige Laatzener und ein 46-Jähriger aus Barsinghausen wurden jedoch von den Mitarbeitern gestellt, nachdem einer von ihnen versucht hatte, mit einem vollen Einkaufswagen durch den Eingangsbereich zu entkommen. Währendessen wollte sein Kumpan mit einer Schachtel Zigaretten durch den Kassenbereich türmen. aw, r

Zum Thema:

Unfallreiches Wochenende

Anzeige