Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Zeugen für Unfall an der Enzer Straße in Stadthagen gesucht
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Zeugen für Unfall an der Enzer Straße in Stadthagen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 14.02.2019
Quelle: dpa
Stadthagen

Nach Angaben der 27 Jahre alten Stadthägerin war sie gegen 15.45 Uhr auf der Enzer Straße stadtauswärts unterwegs. An der Ampel habe sie zunächst anhalten müssen und sei dann, als es für Fußgänger und Radfahrer grün wurde, losgefahren. Dabei sei sie von einem größeren, schwarzen Fahrzeug „leicht berührt“ worden, stürzte und verletzte sich leicht.

Ein 70 Jahre alter Stadthäger passierte zu dem Zeitpunkt nach eigenen Worten in einer Reihe mit anderen Fahrzeugen ebenfalls bei grün die Kreuzung von der Jahn-straße kommend geradeaus auf die Breslauer Straße. Die Radfahrerin habe er dabei aber nicht berührt.

Nun müssen die Beamten ermitteln, welche Aussage stimmt und wer von den beiden Grün hatte. Daher bittet die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise geben können, sich unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 zu melden.  tbh