Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Zeugen für Unfall bei alter Moschee gesucht
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Zeugen für Unfall bei alter Moschee gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 26.01.2016
Anzeige
Stadthagen

Der Autofahrer war unterwegs in Richtung Bad Nenndorf. Der 45-Jährige erlitt Verletzungen am Handgelenk, außerdem brach ein Stück Zahn ab. Beides war den Beteiligten nach Polizeiangaben zunächst nicht bewusst. Der Autofahrer nahm den Mann noch ein Stück mit und ließ ihn dann, offenbar im Glauben, es sei nichts weiter passiert, an einer Tankstelle raus. Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere den Autofahrer und eine Frau, die hinter ihm gefahren sein soll. Telefon: (05721) 40040. jcp

Stadthagen Stadt Neujahrsforum der Volksbank Hameln-Stadthagen - Hoffnung auf stabiles Wachstum

Die Hoffnung auf ein stabiles Wachstum im Jahr 2016 hat die Stimmung der Wirtschaftsexperten beim Neujahrsforum der Volksbank Hameln-Stadthagen (Bildergalerie) dominiert. Zu der Traditionsveranstaltung waren rund 250 geladene Gäste in den Ratskeller gekommen.

28.01.2016

Ein 45-jähriger Radfahrer ist am Montag mit einem Auto zusammengestoßen und dabei leicht verletzt worden.

25.01.2016

Das Zentrum Stadthagens ist im vergangenen Jahr an Einwohnern leicht gewachsen. 100 Menschen mehr wohnten im Dezember im Stadtkern als im Januar 2015. Bürgermeister Oliver Theiß sieht „den Abwärtstrend der vergangenen Jahre gestoppt“.

28.01.2016
Anzeige