Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Zusammenstoß auf der Breslauer Straße
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Zusammenstoß auf der Breslauer Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:08 21.02.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

Als ein 77-jähriger Obernkirchener mit seinem Toyota Yaris aus Richtung Jahnstraße kommend auf die Pillauer Straße abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Volvo einer 24-jährigen Petershägerin. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die beiden Fahrzeuge wurden nach Polizeiangaben leicht beschädigt. tbh

Eine am Falkenweg geparkte Mercedes A-Klasse ist aufgebrochen worden.

21.02.2016
Stadthagen Stadt Beim Ausparken anderes Auto beschädigt - Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Ein Unbekannter hat am Sonnabend gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz des Jawoll-Marktes an der Bahnhofstraße beim Ausparken ein anderes Auto beschädigt und sich daraufhin einfach aus dem Staub gemacht.

21.02.2016
Stadthagen Stadt Betrunken und ohne Führerschein - Mit 1,83 Promille unterwegs

Betrunken und ohne Führerschein ist ein 34-jähriger Autofahrer am Sonnabend gegen 20.40 Uhr von der Polizei auf der Straße Am Sonnenbrink angehalten worden.

21.02.2016
Anzeige