Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Zwei Autos in Flammen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Zwei Autos in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 30.09.2017
Quelle: pr.
STADTHAGEN

Durch ihr schnelles Eingreifen, konnte die Feuerwehr den Subaru Geländewagen an der Obernstraße noch vor der völligen Zerstörung retten. Ein erheblicher Sachschaden entstand durch die Flammen dennoch. Die noch unbekannten Täter hatten Papier auf einen der Reifen gelegt und dieses angezündet. Der Besitzer des Ford Fiestas an der Obernstraße hatte weniger Glück: Das Fahrzeug brannte völlig aus. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Stadthagen unter der Telefonnummer (05721) 40040 zu wenden. vr