Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Zwei Fahrradfahrer übersehen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Zwei Fahrradfahrer übersehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:37 04.07.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Stadthagen

Ein 55-jähriger Fordfahrer übersah nach Angaben der Polizei die 20- und 18-jährigen Stadthägerinnen, als er von einem Parkplatz auf die Straße fahren wollte. Am Ford entstand ein Schaden von 500 Euro. vr

Stadthagen Stadt Gastronomie im Oheimb‘schen Freihof - SMS lädt zum Fest der Sinne ein

Die Seele baumeln und sich kulinarisch verwöhnen lassen können Besucher von Freitag bis Sonntag, 8. bis 10. Juli, im Oheimb‘schen Freihof (Klosterstraße 2). Dort veranstaltet der Stadtmarketingverein bereits zum fünften Mal das Fest der Sinne.

07.07.2016
Stadthagen Stadt Kriminelle im Internet - Obacht beim Online-Kauf

Waren online zu kaufen, wird bei Kunden immer beliebter. Der Internetkauf wird dadurch auch für Kriminelle immer interessanter.

07.07.2016

Die Debatte um die Entscheidung zur Wiederherstellung des Stadtgarten-Cafés kocht erneut hoch. Nun melden sich die Mitglieder des Verkehrs- und des Renaissance-Vereins zu Wort. Sie kritisieren, nicht einbezogen worden zu sein.

06.07.2016
Anzeige