Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Zwei Schläge auf die Nase
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Zwei Schläge auf die Nase
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:31 25.09.2014
Anzeige
Stadthagen

Ob die Nase des jungen Mannes dabei gebrochen wurde, konnte die Polizei nicht sagen. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben seines Zeugen, einem 19-jährigen Stadthäger, um 3 Uhr morgens am Sonnabend. Bei der Polizei erstattete der Geschädigte Anzeige wegen Körperverletzung. Nähere Angaben zu den Tätern liegen nach Polizeiangaben nicht vor.

 Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter (05721) 40040 mit der Polizeidienststelle in Stadthagen in Verbindung zu setzen. mak

Stadthagen Stadt Stadthagen / Neuwagen beschädigt - Autos aufgebockt – Räder weg

Unbekannte haben in der Nacht auf Sonntag die Radsätze von vier hochwertigen Neuwagen eines Autohauses an der Vornhäger Straße gestohlen.

25.09.2014
Stadthagen Stadt Stadthagen / Landfrauenverein - Von Männern, Liedern und Literatur

Von der Patientenverfügung über selbst gemachte Dipps bis zum astrologischen Vortrag: Der Landfrauenverein Stadthagen lädt für Oktober 2014 bis März 2015 zu insgesamt 27 Vorträgen, Workshops und Kursen ein.

25.09.2014

„Ich bin jeden Tag mit Freude hierher gegangen“, bekennt Dr. Ulrich Soergel (65). Der Arzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin verlässt nach 31 Jahren seine Praxis an der Obernstraße und wechselt in den Ruhestand.

25.09.2014
Anzeige