Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Oktoberfest Stadthagen
Stadthagen / Oktoberfest

Das Festbier der Schaumburger Privat-Brauerei ist bereits gebraut und wartet nur darauf, in gut drei Wochen in zünftigen Maßkrügen ausgeschenkt zu werden.

mehr
Landkreis / Oktoberfest

Der Oktober wird in Stadthagen weißblau: Das 2. Stadthäger Oktoberfest steigt vom 18. bis 20. Oktober in der Festhalle.

mehr
Stadthagen / Bayerische Spezialitäten bei Hagemeyer

Eine Einstimmung auf das Stadthäger Oktoberfest erfahren alle Besucher des Kaufhauses Hagemeyer am morgigen Sonnabend. Ab 11 Uhr wird es an zwei Ständen bayerische Spezialitäten und Schaumburger Bier geben. Des Weiteren werden die letzten Karten für das große Stadthäger Oktoberfest (18. bis 20. Oktober) vergünstigt verkauft.

mehr
Landkreis / Oktoberfest

Wenn die Festhalle gefüllt ist mit hübschen Frauen in feschen Dirndln, die Männer Lederhosen tragen und laut der Ruf „O’zapft is“ ertönt, dann ist Oktoberfest-Zeit in Stadthagen. Zusammen mit dem Herbstkrammarkt steigt die Gaudi in diesem Jahr von Freitag, 18. Oktober, bis Sonntag, 20. Oktober.

mehr
Stadthagen / Oktoberfest

In München, der Heimat der „Wiesn“, ist das Oktoberfest ja fast nur dem Namen nach eines und beginnt bekanntlich schon im September. Das Stadthäger Oktoberfest aber öffnet seine Pforten tatsächlich mitten im goldenen Monat: Von Freitag bis Sonntag, 18. bis 20. Oktober, steigt in der Schaumburger Kreisstadt das inzwischen zweite Oktoberfest in der Festhalle Stadthagen.

mehr
Stadthagen / Oktoberfest

Fesche Dirndl, stramme Lederhosen und immer eine Handbreit Bier im Maßkrug: Vom 18. bis zum 20. Oktober steigt in Stadthagen das zweite Oktoberfest in der Festhalle Stadthagen. Zusammen mit dem Herbstkrammarkt wird die Volksgaudi in diesem Jahr zu einer Wiesn.

mehr
Stadthagen / Veranstaltung

Addiert man den Herbstkrammarkt und das Oktoberfest, werden daraus die ersten Stadthäger Wiesn. Genau diese steigen vom 18. bis 22. Oktober in und rund um die Festhalle.

mehr
Stadthagen / Familien-Nachmittag

Da hatten sich doch ganze Familien eine Verschnaufpause verdient: Nach zwei turbulenten Oktoberfest-Abenden in der Festhalle und einem gut besuchten Handwerkerfrühstück am Sonntagvormittag, war es am Nachmittag eher an Kindern und Jugendlichen, sich bei der großen „Olympia-Gaudi“ zu beweisen.

mehr
1 2 4
Oktoberfest 2014 - Film

Oktoberfest auf Facebook