Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Oktoberfest Stadthagen
SN laden ein
Im September ist es wieder soweit: an zwei Tagen herrscht in Stadthagen Oktoberfest-Stimmung.

Nicht mehr lange, dann geht es wieder los: Das Stadthäger Oktoberfest rückt näher. Dann heißt es wieder Dirndl und Lederhosen aus dem Schrank und ab auf die Tische in der Festhalle.

mehr
Es geht wieder los

O’zapft is heißt es in der Stadthäger Festhalle wieder am Freitag und Sonnabend, 23. und 24. September. Dann dominieren die Farben Blau und Weiß in der Halle, der Duft von Brathendln liegt in der Luft und fesche Frauen in farbenfrohen Dirndln tanzen auf den Tischen.

mehr
Viertes Oktoberfest der Schaumburger Nachrichten in Stadthagen

„Oans, zwoa, g’suffa“: Der Zählrhythmus stimmte. Mit nur zwei Schlägen hat Bürgermeister Oliver Theiß den Hahn in das Bierfass getrieben; dann floss der Gerstensaft in Strömen.

mehr
Stadthäger Oktoberfest

Die Festhalle in der Kreisstadt öffnet pünktlich am Freitag um 19 Uhr zum vierten Stadthäger Oktoberfest ihre Tore. Kurzentschlossene bekommen für Freitag noch Karten an der Abendkasse.

mehr
Wiesn-Premiere

Als Oktoberfestneuling werde auch ich mich dieses Jahr ins Dirndl schmeißen und mir das bunte Partyvolk auf der Stadthäger Wiesn am 9. und 10. Oktober in der Festhalle ansehen. Was mich erwartet: Zwei Tage Brezn, Bier und bajuwarische Lebensfreude.

mehr
Oktoberfest

Sie wollen am 9. Oktober zum Stadthäger Oktoberfest, haben aber nichts Passendes zum Anziehen? Dann ist diese SN-Aktion genau das Richtige für Sie.

mehr
Stadthagen

Fahrspaß und edles Metall, Besichtigungen und Prozentiges: Die Gewinner eines Schätzspiels, ausgerichtet während des Oktoberfestes in der Festhalle, haben sich am Montag im Autohaus Becker-Tiemann über attraktive Preise gefreut.

mehr
Stadthagen / Volksmusik und bayerische Spezialitäten
Bei Brezen und Bier kocht die Stimmung in der voll besetzten Festhalle. rg

Bald schallt es wieder durch das ganze Land: „O’zapft is!“ Von München aus breitet sich der Funken des Oktoberfests auf das ganze Land aus und entfacht auch in Stadthagen das Feuer des größten Volksfestes der Welt.

mehr
Einlass

ab 19 Uhr

Beginn

ab 20 Uhr

Oktoberfest 2014 - Film

Oktoberfest auf Facebook