Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Regionalschau2011 Schöne Autos für die Regionalschau
Schaumburg Stadthagen Themen Regionalschau2011 Schöne Autos für die Regionalschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 06.05.2011
Torsten Richter und sein Team bieten Kompetenz und Freundlichkeit.
Anzeige

Stadthagen (lkl). Bei der Regionalschau werden drei Neuwagen zu sehen sein, die einen Ausschnitt aus der umfangreichen BMW-Welt repräsentieren. Dabei dürfen die Besucher jeden einzelnen Zentimeter der Autos genau unter die Lupe nehmen. Richter verrät, dass es sich um ein 1er- und ein 3er-Modell handeln wird, für die es auch spezielle Messeangebote gibt. Außerdem wird ein Fahrzeug der X-Serie vor Ort sein.

Die Verkaufsberater von Becker-Tiemann stehen während der Ausstellung für alle Fragen rund um die Autos zur Verfügung. Besonders hervorzuheben sind dabei zum Beispiel die sogenannten Efficient-Dynamics-Maßnahmen, die einen geringen CO2-Ausstoß garantieren und damit ihren Beitrag zum Umweltschutz leisten. Informiert werden kann man sich aber auch über die Leistungen von BMW und das Thema Leasing.

Besonders im Vordergrund steht für die Becker-Tiemann-Crew stets der Service am Kunden. Das haben sie im vergangenen Jahr bei einem Test, der vom ADAC durchgeführt wurde, eindrucksvoll bewiesen. Stolz erzählt Richter von dem Ergebnis mit einer Zufriedenheitsquote von 99,8 Prozent, „das keine Wünsche mehr offen lässt“. Dabei wurden alle Bereiche des Autohauses auf Herz und Nieren geprüft.

Anzeige