Startseite SN
Volltextsuche über das Angebot:

Neun Jahrzehnte Begeisterung für Möbel

Anzeige Neun Jahrzehnte Begeisterung für Möbel

Dieser Juni ist ein ganz besonderer Monat in der Historie des Einrichtungshauses Paul: Das Sülbecker Familienunternehmen feiert sein 90-jähriges Bestehen und lädt daher alle Kunden und Interessierten zu den großen Jubiläumswochen mit satten Rabatten ein.

Voriger Artikel
Revolution beim Strom
Nächster Artikel
Grillen wie ein Europameister

Noch bis zum 25. Juni gibt es je nach Möbelgattung und -marke viele Einrichtungsgegenstände mit zehn oder 20 Prozent Preisnachlass, einzelne Ausstellungsstücke sogar mit 50 Prozent Rabatt. Hinzu kommen weitere Jubiläumsangebote in allen Abteilungen.

„Mit dieser Aktion möchten wir uns bei allen Kunden für ihre Treue und Verbundenheit zu unserem Haus bedanken“, sagt Ada Paul. „Zugleich freuen wir uns, dass so viele Menschen aus nah und fern unsere Begeisterung für Möbel mit uns teilen“, fügt die Ehefrau von Geschäftsführer Fritz-Henning Paul hinzu.

Im 4500 Quadratmeter großen Haupthaus sowie im 1500 Quadratmeter großen Nebengebäude zeigt die Paul Home Company stets Wohnleidenschaft in allen Facetten. „Wir wollen unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis mit einer unverwechselbaren Auswahl aktueller Einrichtungstrends bieten“, beschreibt Fritz-Henning Paul den an sich selbst gestellten Anspruch. Anstatt langweilig angeordneter Polstergarnituren, Schränke und Betten stehen seinen Worten zufolge „wohnfertige Einrichtungsideen in unterschiedlichen Stilwelten“ im Mittelpunkt.

Das Motto „Möbel dein Leben auf“ gilt nicht nur für das Haupthaus, sondern auch für das Küchenhaus in der Alten Tischlerei. Auch dort wird nicht einfach Küchenzeile an Küchenzeile gereiht. Stattdessen werden ebenfalls komplett eingerichtete Wohnwelten präsentiert.

Zwar gibt es laut Paul preislich nach oben fast keine Grenze. „Aber wer glaubt, so tolle Küchen seien teuer, der täuscht sich“, weiß der Geschäftsführer. „Diesen Beweis treten wir gerne an.“

Abgerundet wird das Einkaufserlebnis bei Paul durch eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Hierzu tragen unter anderem das gemütliche Bistro, die elegante Fernseh-Lounge, die stets trendige Boutique und die pfiffig eingerichtete Spielecke für Kinder bei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben
Magazin I April 2016

bauen und modernisieren | Das Badezimmer wird immer mehr zum Wohnbad. Hierfür sorgen Schränke sowie gemütliche Sessel und Liegen zum Ausruhen.

wohnen und einrichten | Für die einen ist Feng Shui Einbildung, für die anderen perfekt.
Wie man seinen Wohnraum nach dieser Harmonielehre einrichtet.

garten und terrasse | Die Iris ist die „Staude des Jahres“. Benannt wurde die Pflanze nach der griechischen Göttin des Regenbogens – wegen ihrer Farbvielfalt.