Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 14 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
Bundesliga-Relegation
Mario Gomez im Zweikampf. Der Nationalstürmer war diesmal ausnahmsweise nicht der entscheidende Torschütze.

20 Jahre nach dem Bundesliga-Aufstieg hat der VfL Wolfsburg mit einem Kraftakt den Abstieg in die Zweitklassigkeit verhindert. Am Ende einer völlig verkorksten Saison rettete der strauchelende VW-Club in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig mit einigem Glück die Klasse.

mehr
Fußball
Trainer David Wagner (l) ist mit Huddersfield Town in die Premier League aufgestiegen.

Bekloppter hätte es in diesem 300-Millionen-Euro-Spiel nicht laufen können: Huddersfield Town mit dem deutschen Trainer David Wagner steigt nach einem Elfmeter-Krimi gegen den FC Reading in die Premier League auf.

mehr
Liveticker

Es sind 24 Kilometer und 720 Meter von der VW-Arena in Wolfsburg zum Eintracht-Stadion an der Hamburger Straße in Braunschweig. In welchem der beiden Stadien es künftig Erstliga-Fußball zu sehen geben wird hat sich heute entschieden. Die Relegation zum Nachlesen im Sportbuzzer-Liveticker.

mehr
Umfrage
Gute Miene zum bösen Spiel: Helene Fischer sang ihr Medley trotz schwerer Pfiffe zu Ende.

Der Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt schlug hohe Wellen. Bei ihrer Halbzeitshow im Berliner Olympiastadion wurde sie gnadenlos ausgepfiffen.

mehr
Sängerin ausgepfiffen
Foto: "Da muss man auch mal durch": Schlagersängerin Helene Fischer nach ihrem umstrittenen Auftritt im DFB-Pokalfinale.

Schlager-Queen Helene Fischer ist den Fans wegen des Pfeifkonzerts bei ihrem Auftritt im DFB-Pokalfinale nicht böse

mehr
Motorsport
Erweitert ständig seine Trophäensammlung: Mick Schumacher.

Mick Schumacher fährt derzeit seine Debütsaison in der Formel 3. Doch der 18-jährige Sohn von Michael Schumacher, dem Rekordweltmeister der Formel 1, nähert sich bereits behutsam der Königsklasse an.

mehr
Formel 1
Champagner für die Scuderia Ferrari: Sebastian Vettel bedenkt seine Ingenieure und Mechaniker vom Podium herab.

Ein perfektes Rennen von Sebastian Vettel. Er überholt seinen Ferrari-Kollegen durch die Boxenstopp-Strategie. Und feiert den ersten Sieg der Scuderia in Monaco seit Michael Schumacher 2001. Mercedes schwächelt dagegen trotz einer Aufholjagd von Hamilton.

mehr
Aubameyang bezwingt Frankfurt

Die Eintracht spielt im Berliner Olympiastadion lange gut mit, kann die Final-Pleite gegen den BVB aber nicht verhindern.

mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.