Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Sport
02.12.2016 - 11:07 Uhr

Schimmel in Umkleiden des VfR Evesen und viele Defizite in der Halle der Grundschule Am Harrl

mehr
Football-Leaks
Da lacht er noch: Nach Enthüllungen des „Spiegel“ lässt Mesut Özils Steuermoral sehr zu wünschen übrig. Offenbar hat der Nationalspieler Steuerschulden in Millionenhöhe.

18,6 Millionen Dokumente hat die Enthüllungsplattform Football-Leaks einem Recherchenetzwerk zur Verfügung gestellt. Darin zu finden: Die schmutzigen Steuertricks von Profifußballern wie Mesut Özil und Cristiano Ronaldo sowie von Startrainer José Mourinho.

mehr
3:2-Heimsieg
Jubel bei den "Roten" nach dem Sieg gegen Heidenheim

Sechster Heimsieg für die "Roten": Hannover 96 hat am Freitagabend gegen den 1. FC Heidenheim mit 3:2 gewonnen. In der torreichen Partie lag die Gastgeber zweimal hinten, ehe sie zurück ins Spiel kamen. Überschattet wird die Begegnung von einer schweren Verletzung des Gästetorwarts Kevin Müller.

mehr
Kommentar zum Rosberg-Rücktritt
Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg zeiht sich aus dem Rennsport zurück und will vorerst nur Vater und Ehemann sein.

Weltmeister Nico Rosberg zieht sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere überraschend aus der Formel 1 zurück. Die Reaktionen zu seinem Rücktritt sind gespalten – auch in der Sportredaktion des RedaktionsNetzwerks Deutschland.

mehr
Nach Weltmeistertitel
Weltmeister Nico Rosberg erklärt seinen Rücktritt aus der Formel 1.

Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Formel-1-Karriere. Das teilte der gebürtige Wiesbadener am Freitag mit.

mehr
Nach der Einwechslung

Aus drei mach vier: In Spielen des DFB-Pokals ist ab sofort eine vierte Einwechslung im Falle einer Verlängerung möglich. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Freitag mitteilte, wurde ein entsprechender Beschluss des Präsidiums vom International Football  Association Board (IFAB) genehmigt.

mehr
Leichtathletik
VfL-Abteilungsleiter Jobst von Palombini (Mitte) ehrt die Läufer Hildegard Waldeck und Dietmar Herrmann.

Mit dem traditionellen Grünkohlessen hat die Lauf- und Nordic Walking-Sparte des VfL Bückeburg das Laufjahr ausklingen lassen. Abteilungsleiter Jobst von Palombini begrüßte rund 60 Personen im VfL-Vereinsheim und gab ein umfassendes Resümee des Sportjahres.

mehr
Freitagsspiel gegen Heidenheim

Auch wenn bei Hannover 96 in den bisherigen Spielen der 2. Fußball-Bundesliga nicht alles nach Plan lief, auf ihre Heimstärke konnten sich die „Roten“ verlassen. In sechs Spielen ging die Mannschaft von Trainer Daniel Stendel fünfmal als Sieger vom Platz, nur im Spiel gegen Dynamo Dresden reichte es nicht. Trotzdem steht 96 nur auf Rang 4.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Laufende Verträge

Keine finanziellen Kürzungen plant Volkswagen derzeit beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. VW stehe zu seinem finanziellen Engagement beim VfL, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus höchsten Konzernkreisen.

mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr

06.11.2016 - 22:18 Uhr

TSV Algesdorf gewinnt Heimspiel in der Bezirksliga gegen den VfL Nordstemmen

mehr