Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
28.03.2017 - 20:54 Uhr

Auswärtserfolgen für die beiden führenden Teams in der Kreisliga 

mehr
Taekwondo: SV Wölpinghausen-Hagenburg glänzt als Ausrichter

Der SV Wölpinghausen-Hagenburg hat sich erfolgreich als Ausrichter eines offenen Taekwondo-Technik-Turniers präsentiert. 300 Teilnehmer brachten die Hagenburger Sporthalle an die Grenzen ihrer Kapazität.

mehr
Chicago
Trommeln, Plakate, Sprechchöre: Mit großer Begeisterung empfangen Fans der Chicago Fire ihren neuen Star - Bastian Schweinsteiger ist in den USA.

Trommeln, Plakate, Sprechchöre: Mit großer Begeisterung empfangen Fans der Chicago Fire ihren neuen Star – Bastian Schweinsteiger ist in den USA.

mehr
Eiskunstlauf-WM in Helsinki
Das derzeit beste deutsche Paar: Aljona Savchenko und Bruno Massot.

Dem deutschen Eiskunstlauf fehlt es an Gesichtern und Perspektive – eine Analyse zum Start der Weltmeisterschaft in Helsinki.

mehr
Spitzname "Terrier"

Der frühere 96-Profi Bernd Thiele ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Er spielte von 1983 bis 1986 bei den Roten und trug aufgrund einer kompromisslosen Art den Spitznamen "Terrier".

mehr
Am Sonnabend

Die Pflichtspiel-Premiere vom neuen 96-Trainer André Breitenreiter stößt auf riesiges Interesse: Das Spitzenspiel in der HDI-Arena gegen Tabellenführer Union Berlin am Sonnabend, 1. April, 13 Uhr, ist bereits ausverkauft. Wer jetzt noch das Spiel sehen will, muss wohl auf eine Kneipe ausweichen.

mehr
Blaue Karte für Rosvaldas Ramunis

Der VfL hatte vor allem in der zweiten Halbzeit die bessere Einstellung...

mehr
Handball

Der Frauenhandball-Landesligist HSG Schaumburg Nord hat seine Auswärtsaufgabe beim Tabellenletzten MTV Rohrsen II durch einen 29:15 (15:9)-Erfolg erledigt. Damit stieß der Tabellenführer die Tür zur Oberliga ganz weit auf, der Aufstieg kann schon am nächsten Wochenende gesichert werden.

mehr
Handball

Das 1000. Spiel in der Handball-Bundesliga war für den TSV GWD Minden keine Bürde. Im Gegenteil: Die Weserstädter besiegten im Abstiegskampf vor ausverkauftem Haus in der mit 4052 Zuschauern gefüllten Kampa-Halle den direkten Konkurrenten Bergischer HC mit 27:22 (15:10).

mehr

Hier geht es zu den Kandidaten und zur Abstimmung... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr