Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußball überregional
30.05.2017 - 08:51 Uhr
Zweitliga-Relegation im Fernsehen: So seht ihr den bayrischen Aufstiegskrimi im entscheidenen Spiel um den letzten Zweitligaplatz für die neue Saison.
mehr
30.05.2017 - 08:51 Uhr
 Der VfL hat gestern Abend den Klassenerhalt fix gemacht, am Kader wird sich für die neue Saison einiges verändern. Wichtig: Es braucht Identifikationsfiguren wie etwa Paul Seguin. Im Sommer 2007 war er von Lok Stendal zum VfL Wolfsburg gekommen. Damals war ich zwölf Jahre alt, sagt das Eigengewächs, das im Eintracht-Stadion auf der Tribüne mit...
mehr
30.05.2017 - 08:37 Uhr
Was für eine Flügelzange das doch wäre: Noah Joel Sarenren Bazee auf der einen und Ihlas Bebou (noch Fortuna Düsseldorf) auf der anderen Seite. Problem: Bebou dürfte für viele Bundesligisten interessant sein.
mehr
30.05.2017 - 08:21 Uhr
2. Bundesliga: Trainer Jens Keller zieht trotz des verpassten Aufstieges in die Bundesliga ein positives Fazit der Sportbuzzer erklärt, warum es in der abgelaufenen Saison nicht gereicht hat.
mehr
30.05.2017 - 07:53 Uhr
Im entscheidenden Relegations-Spiel gegen Regensburg geht es für 1860 München um alles: Ein Absturz in die Drittklassigkeit wäre fatal für den strauchelnden Traditionsverein. Die Gäste vom SSV Jahn dagegen haben nichts zu verlieren und glauben an ihre Chance in der Fremde.
mehr
30.05.2017 - 07:52 Uhr
Der Mittelstürmer wechselt vom Sonnenhof Großaspach an den Sonnenstrand an der Elbe.
mehr
30.05.2017 - 07:29 Uhr
Der ehemalige Politiker und heutige Bayern-Aufsichtsrat Edmund Stoiber redet sich bei "hart aber fair" in Rage und erntet für seinen Auftritt im Netz reichlich Häme
mehr
30.05.2017 - 06:42 Uhr
Nach der gelungenen Bundesliga-Rettung hat der VfL Wolfsburg angeblich gleich mal den ersten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht
mehr
30.05.2017 - 05:05 Uhr
Beim Relegations-Rückspiel zwischen Eintracht Braunschweig und dem VfL Wolfsburg wurde ein Ordner von einem Böller getroffen und musste versorgt werden - Entwarnung gab es noch am Montagabend
mehr
30.05.2017 - 00:18 Uhr
Eine ganze Weile nach dem Abpfiff feierten die Spieler des VfL Wolfsburg mit den mitgereisten Fans, ließen die Anspannung raus. Kapitän Diego Benaglio griff sich das Megofon und bedankte sich für die tolle Unterstützung der letzten Wochen.
mehr
Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.