Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover 96
96-Legende

Der Bundesliga-Rekordtorschütze von Hannover 96 malt nicht alles rosarot, obwohl die Roten auf einem Aufstiegsplatz stehen. Im Interview redet die 76-jährige Vereinslegende Klartext, „weil es ja sonst keiner macht”.

mehr
Analyse

Der 96-Trainer Daniel Stendel macht es den Fans in diesem Jahr nicht leicht. Auch wenn Hannover 96 sich nach Rückständen zurückkämpft und die Mannschaft zusammenhält, gibt es einiges, was er besser machen könnte. Eine Analyse.

mehr
Mittelfeldspieler

Gegen abwartend und defensiv auftretende Mannschaften tut sich Hannover 96 schwer. Und davon gibt es in der Zweiten Bundesliga einige. Ganz besonders in Spielen gegen die "Roten". Viele Fans meinen, Sebastian Maier könnte als kreativer Spielmacher die Lösung sein.

mehr
Sané gesperrt

In der Abwehr hat 96-Trainer Daniel Stendel keine Konstanz: Egal ob Grippewelle oder Verletzungen – jeden Spieltag steht eine andere Formation auf dem Platz. Und für das Duell beim Karlsruher SC muss er schon wieder umstellen: Hübner ist angeschlagen und Salif Sané gesperrt.

mehr
Nach 2:2 Remis
Martin Harnik: "Zufrieden sind wir auf keinen Fall."

Immerhin noch ein Punkt: Hannover 96 kam gegen den Vorletzten Arminia Bielefeld nur zu einem 2:2-Unentschieden. Zufrieden sind die Gastgeber damit nicht. Die Stimmen zum Spiel gegen die Arminen.

mehr
Kommentar zum 96-Remis
Gegen Bielefeld hat 96 zu spüren bekommen, dass die Mentalität nicht immer genügt, um ein Spiel noch zu drehen.

Hannover 96 konnte auch beim 2:2-Unentschieden gegen den Vorletzten aus Bielefeld nicht überzeugen. Die "Roten" haben gegen Arminia zu spüren bekommen, dass Mentalität nicht immer genügt, um ein Spiel noch zu drehen.

mehr
Einzelkritik Hannover 96
Die 96er bejubeln das Tor von Salif Sané.

Hannover 96 kommt gegen den Vorletzten Arminia Bielefeld nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Das zeigt sich auch in der Einzelkritik: Es gibt dreimal die Fünf, keine Eins oder Zwei - kein 96-Profi kann komplett überzeugen. 

mehr
Reaktionen auf Sané-Foul

Hannover 96 liegt gegen Bielefeld zur Pause mit 1:2 hinten. Ein Elfmeter, verursacht von Salif Sané, sorgte für Diskussionen in den sozialen Netzwerken. Denn die Frage kam bereits kurz nach dem Pfiff auf: War das wirklich ein Elfmeter? 

mehr
Heimspiel der "Roten"

Hannover 96 wollte gegen Arminia Bielefeld eigentlich den nächsten Heimsieg einfahren. Am Ende gab es für die "Roten" jedoch einen Dämpfer: Das Spiel gegen den Vorletzten endete mit einem 2:2-Unentschieden.

mehr
Interview mit Florian Hübner

Ein Dreivierteljahr musste Florian Hübner auf seinen ersten Startelf-Einsatz für Hannover 96 warten. Gegen Dresden durfte der Verteidiger von Beginn ran. Im Interview spricht er über den kommenden Gegner Bielefeld und ein mögliches Familien-Duell beim Aufstieg in die erste Liga.                         

mehr
Abwehrspieler verletzt

Vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld muss 96-Coach Daniel Stendel langsam richtig improvisieren. In der Abwehr wird das Personal dünn - Oliver Sorg erlitt beim Training eine Zerrung und kann nicht spielen.

mehr
Aufstiegskampf
Braunschweig: Noch kein Sieg im neuen Jahr.

2017 ist noch kein gutes Jahr für Eintracht Braunschweig. Das Team rutschte nach fünf Spielen ohne Sieg von den Aufstiegsrängen. In Sandhausen soll der Fluch endlich gebrochen werden. Bei Union Berlin hingegen pflegte man bislang immer die Zurückhaltung. Damit ist jetzt Schluss. "Wir wollen aufsteigen" lautet die neue Devise aus der Hauptstadt. Nächster Gegner: 1860 München.

mehr

Hier geht es zu den Kandidaten und zur Abstimmung... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr