Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover 96
Fußball
Foto: 96-Profis beim Training.

Am Sonntag startet Hannover 96 ins Trainingslager. Während im spanischen Jerez de la Frontera Temperaturen um die 20°C warten, kam das Team von Trainer Daniel Stendel am Samstag noch einmal bei norddeutsch-winterlichem Wetter auf der hannoverschen Mehrkampfanlage zusammen.

mehr
Hannover 96

96-Trainer Daniel Stendel spielt Talente-Quartett: Wer darf mit ins Trainingslager nach Spanien? Noch zwei Plätze sind für Marcel Langer, Mete Kaan Demir, Elias Huth oder Lars Ritzka frei. 

mehr
Sonnige Aussichten

Am Sonntag wird Hannover 96 seine Vorbereitungen für die kommende Rückrunde im sonnigen Spanien starten. Die Profis erwartet ein hartes Stück Arbeit für den Wiederaufstieg in die Bundesliga. Lesen Sie hier ein Überblick über das was die "Roten" in den kommenden Wochen erwartet.

mehr
Profis von 96 und Werder
96-Profi Salif Sané.

Die Brüder Salif und Lamine Sané spielen nicht beim Afrika-Cup. Die Fußballprofis von Hannover 96 und Werder Bremen haben dem Verband Senegals für das am 14. Januar beginnende Turnier abgesagt. 

mehr
96-Torwart

Vor der Saison war unklar, wer bei Hannover 96 die neue Nummer 1 nach Ron-Robert Zieler werden würde. Für die Rückrunde ist das Thema geklärt: Philipp Tschauner startet als unumstrittene Stammkraft. In einer Statistik in der Zweiten Liga liegt der 31-Jährige vorn.

mehr
Nach Belgien

Hannover 96 verkleinert weiter seinen Kader: Nach Andre Hoffmann – er geht zu Fortuna Düsseldorf – wird auch Stürmner Babacar Gueye ausgeliehen. Er wechselt bis Saisonende zum SV Zulte Waregem. Eine Kaufoption gibt es nicht.

mehr
Vor Rückrundenstart

Bei der ersten Trainingseinheit des Jahres hat sich Trainer Daniel Stendel über die Disziplin seiner Profis gefreut. Außerdem gab es eine gute Nachricht: Salif Sané verzichtet auf die Teilnahme am Afrikacup. Babacar Gueye steht dagegen vor einem Wechsel nach Belgien.

mehr
Begehrter Jungprofi
Nicht nur auf dem Rasen schwer zu halten: 96-Jungstar Noah Joel Sarenren Bazee lässt die Stuttgarter Emiliano Insua (links) und Matthias Zimmermann stehen.

Vor nicht einmal einem Jahr unterschrieb Noah Joel Sarenren Bazee seinen ersten Profivertrag. Jetzt möchte Hannover 96 mit ihm verlängern – um die Konkurrenz auf Distanz zu halten.

mehr
Wintertransfer

Wenn die Spieler am Mittwoch um 14 zum ersten Training nach der Winterpause kommen, wird Andre Hoffmann dann nicht mehr dabei sein. Fortuna Düsseldorf leiht den 23-Jährigen bis zum Saisonende aus.

mehr
Vorbereitung Rückrunde

Vier Profis des Fußball-Zweitligisten Hannover 96 legten Tage vor dem offiziellen Trainingsstart (Mittwoch 14 Uhr) schon mal los: Mike Steven Bähre, Timo Hübers, Uffe Bech und Torwart Timo Königsmann trainierten am Montagvormittag fleißig mit Fitnesstrainer Edward Kowalczuk.

mehr
Wintertransfers
Einfach mal durchschlängeln - das ist Charlison Benschop bei Hannover 96 bislang nicht gelungen. Findet er im Winter einen neuen Club?

Hannover 96 hat nicht nur einen guten, sondern auch einen großen und teuren Kader. Vor dem Rückrundenstart sollen Profis gehen – doch eine Ausleihe oder der Verkauf von Spielern gestaltet sich schwierig.

mehr
Profi von Bayer Leverkusen

Geht Roberto Hilbert zu Hannover 96? In einem Interview erteilte der Leverkusener Gerüchten über einen Wechsel eine Absage. Vom Interesse aus Hannover "habe ich ehrlich gesagt selbst nur aus den Medien erfahren", sagte Hilbert.

mehr

Der Sportbuzzer begleitet die Vereine bei der Vorbereitung auf die Rückrunde. Bilder, Videos und News aus den Trainingslagern der Bundesliga-Klubs im Liveblog. mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr