Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover 96
22.04.2017 - 14:58 Uhr
Bitteres 2:2 in letzter Sekunde. 96-Experte Dirk Tietenberg war live vor Ort und berichtet im Video über seine Eindrücke des Last-Minute-Ausgleichs des tapferen FC Erzgebirge Aue. 
mehr
22.04.2017 - 14:46 Uhr
Trotz der liegengelassenen Punkte beim FC Erzgebirge Aue will 96-Coach André Breitenreiter "ruhig in die nächsten Wochen gehen".
mehr
22.04.2017 - 14:29 Uhr
Hannover strauchelt in Aue. Doch diese Punkteteilung sei kein Beinbruch. Ein Kommentar von Jörg Grußendorf. 
mehr
22.04.2017 - 13:53 Uhr
Praktisch mit dem Schlusspfiff kassierte Hannover 96 beim FC Erzgebirge Aue das 2:2 und damit einen Rückschlag im Aufstiegsrennen. Die Stimmen zum Spiel.
mehr
22.04.2017 - 13:34 Uhr
Hannover 96 hat im Aufstiegsrennen wichtige Punkte liegengelassen: Bei FC Erzgebirge Aue kassierte das Team von André Breitenreiter in in der Nachspielzeit einen Treffer zum 2:2. Reaktionen aus dem Netz.
mehr
22.04.2017 - 13:32 Uhr
93 Minuten lang war Hannover 96 dem Aufstieg ein ganzes Stück näher gekommen. Doch dann kam in der letzten Minute doch noch die kalte Dusche. Aber: Die Noten zeigen, dass auch vor dem Ausgleich noch viel Luft nach oben bei den Roten war.
mehr
22.04.2017 - 13:17 Uhr
2:2 in Aue. Hannover 96 mit einem Dämpfer im Kampf um den Aufstieg. Eure Meinung ist gefragt: Welche Noten gebt ihr den 96-Akteuren?
mehr
22.04.2017 - 13:15 Uhr
Hannover 96 ist im Auswärtsspiel beim Abstiegskandidaten FC Erzgebirge Aue nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen. Das Team von Trainer André Breitenreiter kassierte in der Nachspielzeit den Gegentreffer zum 2:2.
mehr
22.04.2017 - 11:48 Uhr
Schon nach drei Minuten geht 96 gegen Erzgebirge Aue in Führung. So schnell und schön, dass die 96-Fans sicherlich auch gerne direkt eine Wiederholung gesehen hätten. Doch Sky zeigte stattdessen das Bundesliga-Intro. Bei Twitter gab es dafür natürlich großes Gelächter und Häme.
mehr
22.04.2017 - 10:53 Uhr
Bei der Ankunft in Aue wurden Edgar Prib, Charlison Benschop und Co. von den Fans empfangen und besungen. Das Stadion von Erzgebirge Aue befindet sich derzeit im Umbau. 
mehr