Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover 96
Rückblick

Mehr als 40 Pflichtspiele zwischen Hannover 96 und dem VfL Bochum hat es schon gegeben – nur zwei Partien endeten als Nullnummer. Darüber hinaus entschieden frühere Begegnungen über Auf- und Abstieg – und einmal für das ganz große Bibbern. Hier gibt´s die Highlights der Duelle!

mehr
Bochum-Spiel

Wenn Hannover 96 am Montagabend auf den VfL Bochum trifft, hilft den "Roten" nur ein Sieg, um in der Spitzengruppe weiter eine gute Ausgangsposition zu haben. Allerdings sind dazu Umstellungen in der Startelf notwendig.

mehr
Heimspielpremiere

Die U21 von Hannover 96 tut sich auch im neuen Jahr auf dem eigenem Platz schwer. Die Mannschaft hat die Heimspielpremiere in diesem Jahr vergeigt - und das gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.

mehr
Verhandlungen bei 96

Noah Sarenren-Bazee beginnt die Verhandlungen um einen neuen Vertrag mit Hannover 96 von Vorne: Mit dem alten Berater Volker Struth war bereits ein Vertrag ausgehandelt, jetzt beginnt der Poker mit Nadir Kama erneut. Zudem soll Gladbach am 96-Juwel graben.

mehr
Pyrotechnik

Das Fehlverhalten einiger 96-Anhänger kommt den Verein teuer zu stehen. Das Sportgericht des DFB hat die "Roten" wegen mehrerer Vorfälle zu einer Strafe von 48.000 Euro verurteilt. Bis zu 16.000 Euro kann der Club davon für „sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen“ ausgeben.

mehr
Einzelkritk

Lange gut mitgehalten, sogar in Führung gegangen – aber am Ende unglücklich gegen den Bundesliga-Dritten Eintracht Frankfurt vor heimscher Kulisse ausgeschieden: So waren die "Roten" beim DFB-Achtelfinale in Form.

mehr
HDI-Arena

Eine tolle Choreographie hatten sich die Fans von Hannover 96 für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt vorbereitet und gezeigt. Doch zündeten einige der Fans bengalische Feuer und brannte Pyrotechnik ab.

mehr
Fakten

Wer ist fit, wer fällt aus, wie viele Fans kommen - und warum laufen die Spieler von Hannover 96 am Mittwochabend in besonderen Trikots auf? Der schnelle Überblick vor dem Heimspiel der "Roten" im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Eintracht Frankfurt.

mehr
Rückkehr von Fredi Bobic

Im Jahr 2003 rettete Fredi Bobic seinen damaligen Verein Hannover 96 vor dem Abstieg. Dann trennten sich die Wege. Zum Pokal-Achtelfinale kehrt Bobic nun zurück in die Stadt, die er "schon in Ordnung" fand. 

mehr
DFB-Pokal

Im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Eintracht Frankfurt könnte sich Hannover 96 am Mittwochabend (20.45 Uhr) leicht in die Rolle des Außenseiters fügen - erst recht nach dem Debakel in Fürth. Doch 96-Trainer Stendel geht einen ganz anderen Weg. 

mehr
DFB-Pokalspiel

Nach dem Abschlusstraining steht fest: Kapitän Manuel Schmiedebach steht für das DFB-Pokalspiel am Mittwochabend gegen Eintracht Frankfurt zur Verfügung. Verteidiger Stefan Strandberg fällt dagegen für die Partie aus.

mehr
Hannover 96
Im März 2016 trafen 96 und Frankfurt zuletzt in der Bundesliga aufeinander. Hier: Stefan Reinartz (unten) und Edgar Prib.

20.45 Uhr? Diese Anstoßzeit haben 96-Fans schon fast wieder verlernt. Im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Eintracht Frankfurt (Mittwoch, 20.45 Uhr) spielen die Roten  zur europäischen Zeit - und würden sich im Falle eines Viertelfinaleinzugs immerhin national wieder auf die große Bühne begeben.

mehr

Hier geht es zu den Kandidaten und zur Abstimmung... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr