Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Sport lokal
Ohndorfer Volkslauf

Aida Stahlhut vom TuS Niedernwöhren und Emanuel Schoppe von Dets Raceteam haben den 14. Ohndorfer Volkslauf gewonnen. Beide konnten damit ihren Vorjahreserfolg wiederholen.

mehr
Bergbad-Schwimmfest
441 Aktive waren beim Bergbad-Pokal-Schwimmfest dabei.

Die SG Neukölln hat zum vierten Mal in Folge und zum 20. Mal insgesamt beim 38. Bergbad-Pokal-Schwimmfest den Pokal der Stadt Bückeburg für die beste Mannschaft errungen. 

mehr
Draht zum Wettergott

Die Organisatoren des 17. Rintelner Volksbanklaufes haben scheinbar einen guten Draht zum Wettergott.

mehr
Deutschen Meisterschaften in Solingen
Für Walter Beißner (von links), Angelika Peddinghaus, Doris und Walter Westermann ist jeweils im Viertelfinale Endstation.

Die Deutschen Meisterschaften der Senioren sind immer ein Höhepunkt für die Badmintonspieler ab 35 Jahren. Aus Schaumburg qualifizierten sich Walter Beißner, Angelika Peddinghaus (beide Bad Eilsen), Walter Westermann, Doris Westermann (beide VT Rinteln) und Christoph Schröder (TuS Germania Hohnhorst).

mehr
Kreisrangliste der Tischtennis-Jugend

Der TSV Ahnsen hat zum ersten Mal eine Ausspielung zur Kreisrangliste der Tischtennis-Jugend ausgerichtet. In der Obernkirchener Grundschulhalle stellten 98 Spieler einen neuen Teilnahmerekord auf. Zumindest, wenn es um die erste Ausspielung einer neuen Saison geht.

mehr
Kreismeisterschaften der Schaumburger Leichtathleten
Moritz Möbes vom MTV Messenkamp stößt die fünf Kilogramm schwere Kugel 10,23 Meter weit.

120 Teilnehmer aus 23 Vereinen haben an den landesoffenen Schaumburger Leichtathletik-Kreismeisterschaften im Jahnstadion teilgenommen.  Insgesamt wurden die Kreismeister im Speer- und Diskuswerfen, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung, Laufen und Staffellauf ermittelt. Dabei ragten einige Schaumburger Athleten mit ihren Leistungen heraus.

mehr
31. Steinhuder-Meer-Handballturnier
Die C-Juniorinnen der HSG Schaumburg Nord (links) sichern sich den zweiten Platz bei ihrem Turnier.

Mit 96 teilnehmenden Mannschaften hat das 31. Steinhuder-Meer-Handballturnier des Jugendfördervereins vom MTV Großenheidorn seine ungebrochene Attraktivität unter Beweis gestellt. Das Wetter spielte dem Veranstalter dabei in die Hände, an beiden Tagen war es angenehm warm und vor allem trocken.

mehr
Segelflug-Bundesliga
Ein Blick aus der Kanzel: Tolle Aussicht, aber keine guten Bedingungen

Die Berg- und Talfahrt des LSV Rinteln geht in der Segelflug-Bundesliga weiter. Mit Platz 27 in der neunten Runde rutschte das Team um Altmeister Reinhard Schramme in der Tabelle auf den elften Platz ab.

mehr

Hier geht es zu den Kandidaten und zur Abstimmung... mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr