Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Sport lokal
Verdienter Punkt

 Im achten Spiel der laufenden Saison hat es den Regionsoberligisten HSG Exten-Rinteln erwischt. Im Derby gegen den VfL 1877 Stadthagen kam die HSG nicht über ein 25:25 (12:11) hinaus und musste über den Punktgewinn froh sein.

mehr
„Saustarke Leistung“ reicht nicht

Das war knapp: Der Erstligist TSV GWD Minden hat das Auswärtsspiel beim SC DHfK Leipzig vor knapp 4000 Zuschauern mit 19:21 (12:9) verloren und dabei in der Schlussphase zumindest einen möglichen Punkt verloren.

mehr
Unnötige Niederlage

Der Landesligist HSG Schaumburg Nord II hat sein Auswärtsspiel bei der HSG Herrenhausen/Stöcken mit 22:26 (12:12) verloren.

mehr
HVN-Pokal: Vorfreude auf das Final Four

Der Oberligist HSG Schaumburg Nord hat das Final Four im Pokalwettbewerb des niedersächsischen Handballverbandes (HVN) erreicht. In der dritten Runde setzten sich die Schaumburger klar gegen den Verbandsligisten MTV Eyendorf und den Ligakonkurrenten MTV Soltau durch und zogen in die Endspiele um den Pokalsieg ein.

mehr
HANDBALL

Der MTV Auhagen hat sich in der Frauen-Regionsoberliga durch einen 26:14 (13:7)-Heimsieg mit jetzt 8:6-Punkten auf den fünften Platz vorgeschoben.

mehr
Basketball

Der TV Bergkrug hat seine Talfahrt in der Basketball-Bezirksoberliga gestoppt. Bezirksoberliga Herren: TV Bergkrug – Eintracht Hildesheim 93:80 (48:42)

mehr
HANDBALL
Der Auhäger Oliver Reimann (Mitte) scheitert an der VfL-Abwehr um Routinier Markus Schulze (links).

Der Regionsoberligist VfL 1877 Stadthagen hat das Derby in der Kreissporthalle gegen den MTV Auhagen mit 19:16 (9:7) gewonnen.

mehr
HSG Schaumburg Nord siegt

Der Oberligist HSG Schaumburg Nord hat sich durch einen 34:23 (12:12)-Heimsieg über die SG Börde Handball deutlich Luft im Abstiegskampf verschafft. Seit langer Zeit fand wieder mal ein Oberligaspiel in der Haster Sporthalle statt. Zumindest in der ersten Halbzeit beflügelte der Ortswechsel die von Sebastian Reichardt trainierte HSG nicht.

mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr

Wir sind auf den Schaumburger Sportplätzen unterwegs und präsentieren euch jede Woche das Spiel des Wochenendes in der Video-Zusammenfassung. mehr