Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport lokal
Tischtennis

Der Oberligist TSV Hagenburg hat sein Heimspiel gegen den Tabellenführer SF Oesede erwartungsgemäß verloren. In der Verbandsliga gewann der TSV Algesdorf sein Heimspiel gegen den VfL Oker. Oberliga: TSV Hagenburg – SF Oesede 4:9.

mehr
Handball

Der Handball-Erstligist TSV GWD Minden hat sich nach zuletzt drei Niederlagen in Folge im Kampf gegen den Abstieg zurückgemeldet und den SC DHfK Leipzig vor 3378 Zuschauern mit 28:23 (10:7) besiegt.

mehr
MTV Großenheidorn gewinnt

Der Handball-Landesligist MTV Großenheidorn hat sein Heimspiel gegen den TuS Altwarmbüchen mit 32:22 (18:12) gewonnen. „Es war eindeutig“, beschrieb MTV-Coach Bernd Rindfleisch den Spielverlauf.

mehr
Vollste Zufriedenheit

Der Frauen-Handball-Landesligist HSG Schaumburg Nord hat sich vom Aufsteiger HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf auf dem Weg zur Oberliga nicht aufhalten lassen. In eigener Halle watschte der Tabellenführer den Gast mit 41:23 (19:11) ab.

mehr
Großenheidorn II meldet sich zurück

Der Handball-Landesligist MTV Großenheidorn II hat sich nach zuletzt schwächeren Leistungen mit einem 30:16 (18:8)-Heimsieg über die HSG Herrenhausen/Stöcken eindrucksvoll zurück gemeldet.

mehr
Trainer verlängert

Der Handball-Oberligist MTV Großenheidorn hat die Vertragsverlängerung von Coach Marc Siegesmund für die kommende Saison mitgeteilt. Siegesmund übernahm die Mannschaft gegen Ende des Jahres 2016 als Nachfolger von Alexandras Getautas.

mehr
Niederlage

Der Handball-Landesligist HSG Schaumburg Nord II hat beim neuen Tabellendritten Hannoverscher SC beim 25:28 (10:16) eine große Chance auf zwei wichtige Punkte vertan.

mehr
Handball

Jede Serie geht einmal zu Ende: Der Handball-Oberligist MTV Großenheidorn hat sein Auswärtsspiel bei der HSG Nienburg 26:30 (15:18) verloren. Es war die erste Niederlage nach fünf Siegen in Folge.

mehr

Hier geht es zu den Kandidaten und zur Abstimmung... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr