Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Sport lokal
HSG Schaumburg Nord verliert
Maximilian Dohmeier (rechts) und die HSG sind gegen den MTV Vorsfelde chancenlos.

Der Oberligist HSG Schaumburg Nord hat sich auch im Rückspiel der starken Offensive des MTV Vorsfelde beugen müssen. Die Konkurrenz aus der Seeprovinz mühte sich hingegen zu einem Sieg über den Absteiger MTV Soltau.

mehr
Friedrich-Wischhöfer-Lauf

Der 31. Friedrich-Wischhöfer-Lauf des TuS Niedernwöhren hat die 15. Schaumburger Laufserie mit 345 Teilnehmern eröffnet. „Es war in jeder Hinsicht eine runde Sache“, erklärte Vera Schütte, Abteilungsleiterin Leichtathletik beim TuS.

mehr
Handball

Durch einen fulminanten Schlussspurt hat der Handball-Oberligist MTV Großenheidorn sein Auswärtsspiel beim Lehrter SV 27:26 (10:15) gewonnen.

mehr
Leichtathletik
Auf die Plätze, fertig, los: Der Startschuss fällt bei den Schülerinnen über die Sprintstrecke.Fotos: hga (2)

150 Leichtathleten aus 26 Vereinen haben an der Bahneröffnung des Kreisleichtathletik-Verbandes Schaumburg im Jahnstadion teilgenommen. Die Veranstaltung wurde von der TWG Nienstädt/Sülbeck ausgerichtet und war landesoffen, was Vereine aus ganz Niedersachsen und den umliegenden Bundesländern zur Teilnahme berechtigte.

mehr
Tischtennis
Aus gesundheitlichen Gründen verlässt Daniel Argut den Oberligisten TSV Hagenburg zum Saisonende.

In einer außerordentlich entspannten Atmosphäre hat der Tischtennis-Oberligist TSV Hagenburg das letzte Spiel der Saison 2016/17 gegen den MTV Eschershausen 9:1 gewonnen. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr.

mehr
Landkreis
Große Freude: Die Basketballer der SG Rusbend/Bückeburg steigen in die Bezirksliga auf.

Mit einem 87:31-Sieg über den TKW Nienburg III machten die Basketball-Herren der SG Rusbend/Bückeburg den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt. Dagegen trat der Bezirksliga-Meister TuS Jahn Lindhorst in Hoya nur mit fünf Spielern an und verlor deutlich.

mehr
HSG Schaumburg Nord
Die HSG Schaumburg Nord setzt sich durch.

Der Handball-Oberligist HSG Schaumburg Nord hat sein Nachholspiel bei der HSG Nienburg mit 31:28 (14:12) gewonnen und sich auf den siebten Tabellenplatz vorgeschoben.

mehr
Handball

Handball-Landesligist HSG Schaumburg Nord II hat seine Chancen optimal genutzt. In zwei Nachholspielen gewann die Oberliga-Reserve jeweils deutlich, schob sich auf Rang elf vor und hat den Klassenerhalt wieder in eigener Hand. 

mehr

Hier geht es zu den Kandidaten und zur Abstimmung... mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr