Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport lokal
HANDBALL

Der Handball-Landesligist MTV Großenheidorn II hat im Auswärtsspiel bei der HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf einiges vermissen lassen und 22:30 (12:15) verloren.

mehr
HANDBALL
Blankes Entsetzen: Die HSG-Frauen verlieren gegen Germania List.

Freudenschreie hallten durch die Sporthalle, aber sie kamen von der falschen Seite. Gerade hatte die HSG Schaumburg Nord ihr Heimspiel gegen den SC Germania List 24:25 (11:14) verloren.

mehr
Taekwondo: SV Wölpinghausen-Hagenburg glänzt als Ausrichter

Der SV Wölpinghausen-Hagenburg hat sich erfolgreich als Ausrichter eines offenen Taekwondo-Technik-Turniers präsentiert. 300 Teilnehmer brachten die Hagenburger Sporthalle an die Grenzen ihrer Kapazität.

mehr
Blaue Karte für Rosvaldas Ramunis

Der VfL hatte vor allem in der zweiten Halbzeit die bessere Einstellung...

mehr
Handball

Der Frauenhandball-Landesligist HSG Schaumburg Nord hat seine Auswärtsaufgabe beim Tabellenletzten MTV Rohrsen II durch einen 29:15 (15:9)-Erfolg erledigt. Damit stieß der Tabellenführer die Tür zur Oberliga ganz weit auf, der Aufstieg kann schon am nächsten Wochenende gesichert werden.

mehr
Handball

Das 1000. Spiel in der Handball-Bundesliga war für den TSV GWD Minden keine Bürde. Im Gegenteil: Die Weserstädter besiegten im Abstiegskampf vor ausverkauftem Haus in der mit 4052 Zuschauern gefüllten Kampa-Halle den direkten Konkurrenten Bergischer HC mit 27:22 (15:10).

mehr
Handball

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer Northeimer HC hat der Handball-Oberligist MTV Großenheidorn eine 28:39 (15:18)-Niederlage einstecken müssen. „Nach der ersten Halbzeit war es dann doch überraschend hoch“, blickte MTV-Coach Marc Siegesmund auf die Begegnung zurück.

mehr
Handball

Der Handball-Oberligist HSG Schaumburg Nord hat beim Abstiegskandidaten SG Börde Handball eine 28:29 (12:14)-Pleite hinnehmen müssen.

mehr

Hier geht es zu den Kandidaten und zur Abstimmung... mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr