Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport lokal
Handball
Der MTV Großenheidorn um Björn Ottermann erwartet im Derby einen harten Kampf.

Heute ab 19 Uhr stehen sich die Oberligisten MTV Großenheidorn und HSG Schaumburg Nord in der Seeprovinz im Derby gegenüber.

mehr
Handball

Für den Handball-Regionsoberligisten MTV Auhagen wird die Luft im Tabellenkeller nach der Auswärtsniederlage bei den HF Aerzen immer dünner.

mehr
Extrem wichtig
HSG-Spielertrainer Felix Lattwesen steuert neun Treffer zum Erfolg bei.

Es war der erfolgreiche Griff nach dem letzten Strohhalm: Der Handball-Landesligist HSG Schaumburg Nord II hat sein Heimspiel gegen den TuS Bothfeld 30:24 (16:8) gewonnen.

mehr
Hauptsache vollständig

Der Handball-Oberligist MTV Großenheidorn hat sein Auswärtsspiel beim TV Jahn Duderstadt mit 25:37 (11:21) verloren. Zum ersten Mal war das Ergebnis für die Seeprovinzler nicht so wichtig, Mannschaft und Trainer waren froh, komplett die Heimreise antreten zu können.

mehr
Klare Botschaft
Nina Göing

Die Botschaft war deutlich: Frauenhandball-Landesligist HSG Schaumburg Nord hat seine Pflichtaufgabe gegen den Abstiegskandidaten TSV Friesen Hänigsen ernst genommen und den Gast mit einer 46:22-Niederlage (26:10) auf die Heimreise geschickt.

mehr
Kein Widerstand

Der Handball-Oberligist HSG Schaumburg Nord hat sich im Heimspiel gegen den MTV Soltau durch ein 44:19 (28:6) zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt gesichert.

mehr
Handball

In eigener Halle will der Handball-Oberligist HSG Schaumburg Nord gegen den Tabellenvorletzten MTV Soltau zwei weitere Punkte für den Klassenerhalt einfahren.

mehr
Handball

Wenn der Vater mit dem Sohne einem Sport anhängt, stellt das noch keine Besonderheit da. Aber wenn der Vater als Betreuer und der Sohn als Physiotherapeut auf der Bank des Handball-Oberligisten MTV Großenheidorn sitzen, schon.

mehr

Hier geht es zu den Kandidaten und zur Abstimmung... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr