Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Sport lokal
HANDBALL
Der Auhäger Oliver Reimann (Mitte) scheitert an der VfL-Abwehr um Routinier Markus Schulze (links).

Der Regionsoberligist VfL 1877 Stadthagen hat das Derby in der Kreissporthalle gegen den MTV Auhagen mit 19:16 (9:7) gewonnen.

mehr
HSG Schaumburg Nord siegt

Der Oberligist HSG Schaumburg Nord hat sich durch einen 34:23 (12:12)-Heimsieg über die SG Börde Handball deutlich Luft im Abstiegskampf verschafft. Seit langer Zeit fand wieder mal ein Oberligaspiel in der Haster Sporthalle statt. Zumindest in der ersten Halbzeit beflügelte der Ortswechsel die von Sebastian Reichardt trainierte HSG nicht.

mehr
Großenheidorn trennt sich unentschieden

Wohl selten haben Fans ein Unentschieden so bejubelt wie das 34:34 (16:20) zwischen den Oberligisten MTV Großenheidorn und Northeimer HC.

mehr
GWD gewinnt im Abstiegskampf

 „Irgendwie haben wir das Spiel nach Hause gebracht“, sagte Frank Carstens, Trainer des Erstligisten TSV GWD Minden nach dem eminent wichtigen 23:20 (12:7)-Erfolg gegen den Mitaufsteiger HSC 2000 Coburg. Es waren Kleinigkeiten, die den Handball-Krimi vor 2483 Zuschauern in der Kampa-Halle entscheiden sollten.

mehr
Wichtige Punkte für Klassenerhalt

Der Landesligist HSG Schaumburg Nord II hat sich durch einen 31:28 (20:15)-Heimsieg über den Aufsteiger MTV Rohrsen zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt gesichert.

mehr
Auwärtssieg für HSG-Frauen

Der Frauen-Landesligist HSG Schaumburg Nord hat seine Pflichtaufgabe beim Tabellenvorletzten TSV Friesen Hänigsen mit einem 36:26 (19:10)-Auswärtssieg erledigt. Richtiger Jubel setzte erst eine Weile nach Spielende ein.

mehr
Handball
Matthias Haase (links) und Bertrand Salzwedel (rechts) vom Arbeitskreis Handball stellen den neuen Trainer des MTV Großenheidorn Marc Siegesmund vor.

Der MTV Großenheidorn hat wenige Tage nach der Trennung von Coach Aleksandras Getautas Marc Siegesmund als neuen Trainer der Oberliga-Herrenmannschaft vorgestellt. Siegesmund übernahm das Training nach dem Derby-Sieg über die HSG Schaumburg Nord, löst damit Interimscoach Klaus Nülle ab.

mehr
Damenmannschaft im Spielbetrieb
Das neu gegründete Damenteam des TuS Jahn Lindhorst hat beim Saisondebüt viel Spaß.

„Es war schon seltsam, diese reine Männerwirtschaft“, stellt der Basketball-Abteilungsleiter des TuS Jahn Lindhorst, Rainer Hempelt, fest.

mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr

Wir sind auf den Schaumburger Sportplätzen unterwegs und präsentieren euch jede Woche das Spiel des Wochenendes in der Video-Zusammenfassung. mehr