Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport lokal
Handball/Oberliga
Thorben Buhre (weißes Trikot) schließt sich erneut dem MTV Großenheidorn an.

Der Handball-Oberligist MTV Großenheidorn hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison vor-gestellt. Thorben Buhre kehrt vom Drittligisten HSG Krefeld in seine Heimat zurück.

mehr
Leichtathletik
Luna Bulmahn (links) und Merle Homeier starten zum ersten Mal gemeinsam im Dress des Deutschen Leichtathletik-Verbandes.

Für einen Paukenschlag hat Merle Homeier beim U-20-Länderkampf zwischen Deutschland, Frankreich und Italien in Halle (Saale) gesorgt.  Das Weitsprungtalent vom VfL Bückeburg sprang mit 6,21 Metern auf Platz zwei der Konkurrenz.

mehr
Handball

Der Handball-Oberligist MTV Großenheidorn hat das Derby gegen den HV Barsinghausen in eigener Halle mit 36:29 (16:14) gewonnen und sich wieder auf den sechsten Tabellenplatz vorgeschoben.

mehr
Handball

Der Handball-Oberligist HSG Schaumburg Nord hat durch den 33:26 (17:12)-Auswärtssieg beim Lehrter SV zwei ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt eingefahren.

mehr
Basketball-Bezirksoberliga

In der Basketball-Bezirksoberliga erwartet der TV Bergkrug den Tabellenzweiten Linden Dudes. Vor zwei ganz wichtigen Spielen steht der TuS Jahn Lindhorst in der Bezirksliga. In Luthe und eine Woche später in Nienburg warten die beiden Mitbewerber um den Meistertitel.

mehr
Kreuzbandrisse verhindern Traum
Durch seine Kraft und Schnelligkeit war er von jedem Gegner gefürchtet: Christian Specht (vorne) als Freddy Stahl in seiner Glanzzeit als Wrestler.

Christian Specht hat Wrestling zum ersten Mal mit 13 Jahren gesehen. Sein Opa nahm ihn mit zu einer Veranstaltung in Hannover. Für Sprecht war klar: Ich will Wrestler werden. Sein Kampfname lautete Freddy Stahl. Doch nach zwei Kreuzbandrissen platzte für den heute 25-Jährigen der Traum.

mehr
Handball

Der Handball-Landesligist HSG Schaumburg Nord II hat im Heimspiel gegen die HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf beim 24:24 (10:10) einen doppelten Punktgewinn vergeben.

mehr
Handball

Der VfL Hameln bleibt für den Handball-Oberligisten HSG Schaumburg Nord unschlagbar: In der heimischen Halle am Radbach unterlag die HSG dem Tabellenzweiten 27:31 (14:16).

mehr

Hier geht es zu den Kandidaten und zur Abstimmung... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr