Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Sport lokal
Weitsprung
Merle Homeier freut sich über den Titel als Landesmeisterin.

Mit neuem persönlichem Rekord holte sich Merle Homeier vom VfL Bückeburg in Göttingen die Niedersachsenmeisterschaft im Weitsprung der Frauen.

mehr
Knallkörper verletzen 51-Jährigen

Die Szenen aus dem Fußball-Relegationsspiel Eintracht Braunschweig gegen den VfL Wolfsburg sind noch im Hinterkopf. Ein Ordner wird durch einen Böller verletzt, muss im Stadion behandelt werden. Nun hat es auch im Schaumburger Fußball wieder geknallt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Unbeteiligte Personen sind verletzt worden, ein 51-Jähriger liegt im Krankenhaus.

mehr
Kurparklauf
Der Kurparklauf lockt wieder zahlreiche Sportler auf die unterschiedlichen Strecken.

501 Läuferinnen und Läufer haben am 19. Kurparklauf der Skigemeinschaft Nordschaumburg teilgenommen. Im Rahmen der Schaumburger Laufserie 2017 war es der vierte von insgesamt acht Läufen. Bei sommerlichen Temperaturen war erneut Aida Stahlhut (TuS Niedernwöhren) nicht zu stoppen.

mehr
Tischtennis

Ruwen Filus hat sich für das Achtelfinale der Tischtennis-Weltmeisterschaften qualifiziert. Bei den Titelkämpfen in Düsseldorf bezwang der 29-jährige Abwehrspieler den Hongkong-Chinesen Ng Pak Nam mit 4:1.

mehr
Schlossparklauf

Mit 750 Teilnehmern hat der 1. Schlossparklauf des VfL Bückeburg bei seiner Premiere einen herausragenden Einstand gefeiert.

mehr
Handball/Bundesliga
Jubel über den Klassenerhalt: GWD-Torschütze Charlie Sjöstrand (Dritter von links) lässt sich für seinen späten Siegtreffer feiern.

MINDEN. Solche Krimis gibt es sonst nur im Fernsehen: GWD Minden und die TSV Hannover-Burgdorf lieferten gestern in der Mindener Kampa-Halle vor 3087 Zuschauern einen Thriller in der Handball-Bundesliga ab. GWD siegte gegen verzweifelt kämpfende Gäste durch ein Tor von Charlie Sjöstrand fünf Sekunden vor Schluss mit 27:26 (16:12).

mehr
Fliegen
Wilhelm Wielage hatte nicht nur mit den Wetterverhältnissen, sondern auch mit technischen Problemen zu kämpfen.

Durch einen 23. Platz in der fünften Wertungsrunde ist der LSV Rinteln jetzt in der Bundesliga-Tabelle auf den fünften Platz in der Gesamtwertung zurückgefallen.

mehr
Laufen

Das war ein Auftakt nach Maß. Bei ihrem Saisonstart lief die Obernkirchenerin Luna Bulmahn bei den Bezirksmeisterschaften im Erika-Fisch-Stadion in Hannover zum Titel über 400 Meter.

mehr

Hier geht es zu den Kandidaten und zur Abstimmung... mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr