Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Sport überregional
Transfermarkt in der heißen Phase

Viele Vereine suchen noch, andere sind bereits fündig geworden. Das Transferfenster hat nur noch wenige Tage geöffnet. Reagieren Borussia Dortmund, der Hamburger SV und Hannover 96 noch auf dem Transfermarkt?

mehr
Formel 1
Kimi Räikkönen.

Die erste Personalie bei Ferrari ist geklärt. Kimi Räikkönen bleibt auch 2018. Es dürfte der Lohn für seine wertvollen Dienste für Teamkollege Sebastian Vettel sein. Dessen Zukunft ist offiziell allerdings noch nicht geklärt.

mehr
Zwischen Dortmund und Magdeburg

Anhänger von Borussia Dortmund und dem 1. FC Magdeburg ziehen die Notbremse und liefern sich eine wüste Massenschlägerei. Mit in der Bahn: Eine junge Frau, die dem SPORTBUZZER nun ihre Erlebnisse schildert.

mehr
Kritik an Tuchel, Kühne und Höwedes

Stefan Effenberg hat sich in seiner neuen Kolumne bei t-online.de die Brennpunkte der Bundesliga nach dem ersten Spieltag vorgenommen und dabei HSV-Investor Klaus-Michael Kühne, Schalkes Ex-Kapitän Benedikt Höwedes und Dortmunds Ex-Trainer Thomas Tuchel massiv kritisiert.

mehr
Ex-Kapitän Lahm

Der Weltmeister und frühere Kapitän hat sich beim Sport Bild Award über die Rolle geäußert, die er beim Rekordmeister wollte. Offenbar war ein Deal näher als zunächst gedacht - doch Bayern-Präsident Hoeneß funkte dazwischen.

mehr
Kommentar

Boris Becker wird „Head of Mens Tennis“ beim Deutschen Tennis-Bund. Diese Chance hat die Legende verdient – meint Sebastian Harfst. Ein Kommentar.

mehr
Comeback
Übernimmt einen Job beim Deutschen Tennis-Bund: Boris Becker.

Die Tennislegende Boris Becker soll dem Deutschen Tennis-Bund (DTB) helfen. Auch die aktuelle Fed-Cup-Chefin Barbara Rittner bekommt einen neuen Job beim Verband.

mehr
Mehr als 300 Beteiligte

Anhänger von Borussia Dortmund und 1. FC Magdeburg zogen die Notbremse in zwei Regionalzügen und lieferten sich auf dem Provinzbahnhof eine wüste Massenschlägerei. Die Polizei arbeitet das Geschehene jetzt auf.

mehr
RB Leipzig

Erst verlor Nationalstürmer Timo Werner am Samstag mit RB Leipzig beim FC Schalke 04 (0:2) - sein Foto wurde vor der Partie bei der Vorstellung der Spieler auf dem Videowürfel in der Veltins Arena als einziges nicht angezeigt - dann folgte einen Tag später ein Video, welches nun durch das Internet geht. Dort zu sehen: Polizisten, die Werner per Gesang verhöhnen.

mehr
"Sky"-Kritik

Es sind Worte wie "Wortmüll", "Labertaschen" oder "Ohrengift", die das "Westfalen-Blatt" in ihrem Kommentar benutzt. Am ersten Spieltag der Bundesliga-Saison kamen die Kommentatoren Frank Buschmann und Jörg Dahlmann zu ihrer Erstliga-Premiere beim Pay-TV-Sender "Sky". Und Fußball-Deutschland war scheinbar alles andere als zufrieden mit den Leistungen der beiden TV-Stars.

mehr
Motorsport
Zu früh gefreut: Marco Wittmann (2. von l.) wird der Sieg aberkannt.

Eigentlich lief es perfekt: BMW holte erst einen Dreifacherfolg in der DTM und legte am Sonntag mit dem Sieg von Marco Wittmann nach. Doch der Champion der vergangenen Saison wurde Stunden später disqualifiziert.

mehr
DFB-Pokal-Auslosung

Die Bundesliga ist gerade erst in die Saison gestartet, doch der Pokal-Wettbewerb läuft schon auf Hochtouren. Am Sonntagabend wurde die zweite Runde des DFB-Pokals (Spieltage sind der 24. und 25. Oktober) im Dortmunder Fußball-Museum ausgelost. Und es sind ein paar echte Kracher-Partien dabei herausgekommen!

mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.