Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Sport überregional
Mercedes Konstrukteursweltmeister

Mercedes zu schnell für Ferrari: Lewis Hamilton hat seinen Vorsprung auf Sebastian Vettel in der WM mit einem Sieg beim USA-Grand-Prix in Austin ausgebaut. Der Brite siegte im Zweikampf gegen den Deutschen. Mercedes wird vorzeitig Konstrukteursweltmeister.

mehr
Bundesliga am Sonntag

Gelingt Martin Schmidt heute endlich der erste Sieg als Trainer des VfL Wolfsburg? Die Gäste von TSG Hoffenheim brauchen hingegen drei Punkte um den Kontakt zur Bundesliga-Spitze zu halten. Allerdings haben die Wölfe unter Schmidt auch noch kein Spiel verloren.

mehr
Bundesliga am Sonntag

Hertha ist seit fünf Spielen ohne Sieg in der Bundesliga - von Krise ist in Berlin aber (noch) keine Rede. Das kann sich ändern, wenn auch Freiburg die auswärtsschwachen Herthaner besiegt. Das Spiel gibt's wie immer live im SPORTBUZZER-Ticker.

mehr
Bundesliga-Spiel im Liveticker

Es ist das wohl attraktivste Spiel des Bundesliga-Spieltags: Der 1. FC Köln und Werder Bremen treffen im Kellerduell aufeinander. Verfolgt die Partie hier live im Ticker.

mehr
Bundesliga

Meister FC Bayern München hat in der Fußball-Bundesliga nach Punkten zu Spitzenreiter Borussia Dortmund aufgeschlossen. Der deutsche Rekordchampion gewann am Samstagabend 1:0 (0:0) beim Hamburger SV und hat nach neun Spielen nun wie die Dortmunder 20 Zähler.

mehr
Bundesliga

Meister FC Bayern München könnte Borussia Dortmund mit einem hohen Sieg beim Hamburger SV am Samstagabend (18.30 Uhr) an der Tabellenspitze ablösen. Der BVB kam gegen Eintracht Frankfurt nur zu einem 2:2-Unentschieden. Verfolgen Sie das Spiel im Liveticker.

mehr
Bundesliga

In der Bundesliga schmilzt der Vorsprung von Spitzenreiter Borussia Dortmund immer weiter. Der BVB verspielte am Samstag bei Eintracht Frankfurt einen 2:0-Vorsprung und kam nur zu einem 2:2-Unentschieden. Bayer Leverkusen gelang ein 5:1 gegen Borussia Mönchengladbach.

mehr
Bundesliga am Samstag

Live im TV, Stream und Ticker: Das Samstagabendmatch am neunten Spieltag – Dino gegen Rekordmeister. So könnt Ihr die Partie sehen. 

mehr
Mit Dortmund und Leipzig

Alle Paarungen im Liveticker: Timo Werner trifft mit RB Leipzig am Samstag auf seinen Ex-Klub VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen messen sich im rheinischen Derby, Borussia Dortmund muss sich in Frankfurt beweisen und Hannover 96 spielt beim FC Augsburg.

mehr
RB Leipzig-Star im Fokus

Timo Werner von RB Leipzig verdoppelte zuletzt seinen Marktwert, gilt als einer der gefragtesten deutschen Spieler. In einem Interview verriet der Bundesliga-Star jetzt, welche Ligen für ihn Frage kommen würden - und welches große Ziel er sich gesetzt hat.

mehr
Kritik an Herbert Fandel und Hellmut Krug

Das Schiedsrichterwesen in Deutschland kommt nicht zur Ruhe. Herbert Fandel und Hellmut Krug stehen in der Kritik. Nun werden neue Vorwürfe erhoben.

mehr
WM-Quali-Spiel gegen Schweden abgesagt

Die dänische Frauen-Nationalmannschaft hat ihr WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden abgesagt. Die Spielerinnen kämpfen für fairere Bedingungen und eine gerechte Bezahlung - auch im Vergleich mit Männern.

mehr

Bundesliga, Champions League und Europa League - Jede Menge Wettbewerbe mit zahlreichen Live-Spielen auf den unterschiedlichsten TV-Kanälen. Damit ihr nicht den Überblick verliert, zeigen wir euch, wo, wann, was läuft... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie tolle Tagestipppreise. Auf den Gesamtsieger der Saison 2017/18 wartet ein attraktiver Hauptgewinn. mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.