Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Sport überregional
FIFA-Skandal

Rund zweieinhalb Jahre nach dem Rücktritt von FIFA-Chefermittler Michael Garcia geraten die kommenden WM-Gastgeber Russland und Katar durch Details aus dem Untersuchungsbericht wieder unter Druck.

mehr
Triumph im America's Cup
Das Team aus Neuseeland ließ die US-Amerikaner weit hinter sich.

Das Emirates Team New Zealand hat das 35. Match um den America's Cup deutlich gewonnen. Team Oracle aus den USA war den Herausforderern chancenlos unterlegen.

mehr
Confed Cup

Als Gruppensieger im Halbfinale: Deutschland hat beim Confederations Cup in Russland die Runde der letzten vier Mannschaften erreicht. Jetzt erwartet die Mannschaft von Nationaltrainer Joachim Löw Nordamerikameister Mexiko als letzte Hürde vor dem Finale.

mehr
Confed Cup

Im letzten Gruppenspiel des Confederations Cups trifft die Mannschaft von Trainer Joachim Löw um 17 Uhr auf den Afrikameister Kamerun. Mit einem Sieg oder einem Remis ist Deutschland definitiv im Halbfinale. Mögliche Gegner sind Mexiko und Portugal.

mehr
25. Gerry Weber Open
Im Finale der Gerry Weber Open 2017: Alexander Zverev.

Zwei Endspiele, zwei Mal mit Alexander Zverev: Deutschlands große Tennis-Hoffnung steht beim Turnier in Halle am Sonntag im Mittelpunkt. Vor allem das Einzel-Finale gegen Rekordsieger Roger Federer verspricht Tennis der Extraklasse.

mehr
Fifa ermittelt

Nachdem bereits zahlreiche russische Athleten wegen Dopingvergehen für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro gesperrt wurden, droht dem Land ein weiterer Eklat. Nun soll die gesamte russische Fußball-Nationalmannschaft zu unlauteren Mitteln gegriffen haben.

mehr
U21-EM

Das war knapp! Deutschland erreicht trotz einer 0:1-Niederlage gegen Italien das Halbfinale der U21-Europameisterschaft in Polen - als bester Gruppenzweiter. Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz überzeugte zum ersten Mal im Turnier nicht.

mehr
U21-Nationalspieler
Foto: Sportbuzzer-Reporter Robert Hiersemann hat Wolfsburg-Profi Yannick Gerhardt besucht.

Mit dem VfL Wolfsburg hat er den Abstieg in letzter Sekunde abgewendet, mit der U21-Nationalmannschaft will er im Juni Europameister werden. Yannick Gerhardt im Interview über die Atmosphäre im Team und die Nichtnominierung für die A-Nationalmannschaft.

mehr
U21-EM
Foto: Top-Stürmer Serge Gnabry soll die deutsche Elf zum Sieg gegen Italien führen.

Die deutschen Junioren stehen mit einem Bein im Halbfinale. Gegen Italien können die Nachwuchskicker den Einzug in die nächste Runde perfekt machen - oder das sicher geglaubte Halbfinale doch noch aus der Hand geben.

mehr
Lewis Hamilton im Interview
Formel-1-Star Lewis Hamilton im Gespräch (Archiv).

Was treibt den dreimaligen Weltmeister Lewis Hamilton an? Was motiviert ihn und welche Ziele verfolgt er abseits der Rennstrecke? Ein sehr privates Interview mit dem Formel-1-Piloten.

mehr
U21-EM

Mit dem VfL Wolfsburg hat er den Abstieg in letzter Sekunde abgewendet, mit der U21-Nationalmannschaft will er im Juni Europameister werden. Yannick Gerhardt im Interview über die Atmosphäre im Team und die Nichtnominierung für die A-Nationalmannschaft.

mehr
Confed Cup

Mit Lars Stindl könnte ein Stürmer zum großen Gewinner des Turniers werden. Doch nicht nur der Gladbacher weiß zu überzeugen: Die guten Leistungen der DFB-Elf locken immer mehr Fans vor die Bildschirme. Das Spiel gegen Chile erzielte deutlich größere Resonanz als der Auftritt gegen Australien.

mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.