Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Sport überregional
Alle Tore, alle Highlights

Freitagabend in der Allianz Arena: Der VfL Wolfsburg hat ein schweres Bundesliga-Spiel vor sich. VfL-Trainer Martin Schmidt steht bei Rekordmeister Bayern München das zweite Mal an der Seitenlinie. Verfolgen Sie das Spiel hier live!

mehr
Wieder Ärger mit Pay-TV-Sender

Es ist das bisher am prominentesten besetzte Spiel an einem Freitag: Eurosport überträgt exklusiv die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg in seinem Eurosport Player. Die Gratis-Phase bei Amazon wurde nun überraschend abgeschafft.

mehr
Bundesliga live schauen!

Wieder nicht bei Sky: Das Freitagspiel der Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg ist prominent besetzt. So können Sie das Spiel live im TV, Livestream und Ticker vorfolgen.

mehr
Fußball

Unglaublicher Eklat nach dem Super-League-Spiel in der Schweiz zwischen dem FC Sion und dem FC Lugano: Sions Präsident Christian Constantin lässt sich zu mehreren tätlichen Übergriffen auf TV-Experte Rolf Fringer hinreißen - und rechtfertigt sich hernach auch noch

mehr
DFB-Star wieder verletzt

Der Deutsche hatte bei seiner Rückkehr in die Startelf unglaubliches Pech. Nicht einmal eine Stunde stand der Nationalspieler auf dem Platz, ehe er verletzt ausgewechselt werden muss. Ersten Informationen zufolge fehlt der Star einen Monat lang.

mehr
Bundesliga am Mittwoch

Der BVB ist wieder am Rivalen aus München vorbeigezogen und ist neuer Spitzenreiter. Hannover bleibt ungeschlagen und ist Dritter - Mainz bleibt im Keller. 

mehr
Frankfurt gewinnt in der Bundesliga

In zwei strittigen Szenen wurde auf den Einsatz der neuen Technologie verzichtet. Unter Experten und im Internet wächst deshalb die Kritik am Videobeweis.

mehr
Bundesliga im Liveticker

Zwei Mannschaften können noch die Tabellenführung übernehmen. Im Keller kämpfen dagegen Mainz und Freiburg schon gegen den Abstieg. 

mehr
Bundesliga am Mittwoch

Live im TV, Stream und Ticker: Ein Hit am fünften Spieltag. Wir sagen Euch, wie und von wem die Partie übertragen wird. 

mehr
Bundesliga am Mittwoch

Im Fehlstart-Duell spielt der Tabellenletzte gegen den 14. aus Frankfurt. Bemerkenswert: Während Köln mit zwölf Gegentreffern die Schießbude der Liga ist, haben die Hessen erst drei Gegentreffer kassiert. Trotzdem steht das Team von Niko Kovac unten drin.

mehr
Obszöne Aktion gegen Hasenhüttl

Es ist jetzt schon der Aufreger des 5. Spieltags: Daniel Baier vom FC Augsburg hat mit einer unrühmlichen Handbewegung gegenüber der Bank von RB Leipzig für einen Eklat gesorgt. Das Netz reagiert amüsiert, aber auch wütend.

mehr
Wird Bayern Tabellenführer

Dem FC Bayern winkt zum Start des 5. Bundesliga-Spieltags der Sprung an die Tabellenspitze, dabei muss der Meister am Dienstag aber auf Manuel Neuer verzichten. Martin Schmidt steht beim VfL Wolfsburg einen Tag nach seiner offiziellen Vorstellung vor dem Debüt.

mehr

Bundesliga, Champions League und Europa League - Jede Menge Wettbewerbe mit zahlreichen Live-Spielen auf den unterschiedlichsten TV-Kanälen. Damit ihr nicht den Überblick verliert, zeigen wir euch, wo, wann, was läuft... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie tolle Tagestipppreise. Auf den Gesamtsieger der Saison 2017/18 wartet ein attraktiver Hauptgewinn. mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.