Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sport überregional
Champions-League-Debüt
Ron-Robert Zieler kann jetzt bei Leicester City seine Klasse zeigen.

In der vergangenen Woche stand Ron-Robert Zieler als Torwart des englischen Meisters Leicester City zum ersten Mal in der „Königsklasse“ zwischen den Pfosten. Zieler hat zurzeit die Gelegenheit, sich zu beweisen: Stammkeeper Kasper Schmeichel fällt verletzt aus. Doch die Fans bleiben skeptisch gegenüber dem neuen Keeper.

mehr
Nach Rebellion im letzten Rennen
Nach Lewis Hamiltons „Rebellion“ gegen die Anweisungen des Mercedes-Teams beim Formel-1-Saisonfinale in Abu Dhabi spekuliert die englische Presse über Konsequenzen für den Rennfahrer.

Lewis Hamilton erschüttert das Vertrauensverhältnis bei Mercedes. Der Brite ignoriert im Formel-1-Finale Anweisungen seines Rennstalls. Motorsportchef Toto Wolff schließt Konsequenzen für den entthronten Weltmeister nicht aus.

mehr
Christian Benbennek

Zwei Jahre lang war Christian Benbennek Trainer in Havelse – und ist dort in guter Erinnerung geblieben, weil er den Regionalligisten 2015 trotz personellen Umbruchs auf Platz 4 führte. Nun ist Benbennek als Coach des österreichischen Bundesligisten SV Ried zum Trainer des Jahres gewählt worden.

mehr
Formel 1
Moment des Glücks: Nico Rosberg lässt sich von seinem Team feiern – als Weltmeister! An seiner Seite: Ehefrau Viviane.

Nico Rosberg hat’s geschafft! Der 31-Jährige Mercedes-Pilot ist zum Weltmeister-Titel in der Königsklasse Formel 1 gerast. Beim großen Finale in Abu Dhabi reicht dem Wiesbadener der zweite Platz für den größten Triumph seiner Karriere. Was eine Nervenschlacht!

mehr
Hengst Iquitos

Die Reise nach Fuchu bei Tokio ist ein Abenteuer für Galopptrainer Hans-Jürgen Gröschel und den von ihm trainierten Hengst Iquitos. Aber der Galopper von der Neuen Bult, der am morgigen Sonntag im Japan Cup (Dotierung umgerechnet mehr als 5 Millionen Euro) an den Start geht, hat alle außergewöhnlichen Geschehnisse gut weggesteckt. Eurosport überträgt das Rennen von 7.30 Uhr an.

mehr
Neuer FC-Bayern-Präsident
Uli Hoeneß wird am Freitagabend zum Präsidenten des FC Bayern gewählt.

Am Freitagabend wird Uli Hoeneß nach seiner Haftstrafe wieder Präsident des FC Bayern München. Die wichtigsten Momente seines Lebens haben wir für Sie in Bildern zusammengefasst.

mehr
Hauptversammlung des FC Bayern München
Uli Hoeneß.

War da was? Steuerhinterziehung, Haftstrafe? Die Fans werden Uli Hoeneß bei der Hauptversammlung des FC Bayern heute Abend dennoch zujubeln – und erneut zum Präsidenten wählen. Wie kann das sein? Das Porträt eines Comeback-Künstlers.

mehr
Formel 1
Nico Rosberg könnte am Sonntag vorzeitig Formel-1-Weltmeister in Abu Dhabi werden.

Am Sonntag hat Formel-1-Pilot Nico Rosberg in Abu Dhabi erneut die Chance, sich vorzeitig den Weltmeister-Titel zu sichern. In welchen Fällen der 31-Jährigen den Gesamtsieg holen kann, haben wir für Sie durchgespielt.

mehr
Fußball-Bundesliga
Ab der Saison 2017/18 steigen die Einnahmen aus der nationalen Vermarktung des deutschen Profifußballs für vier Jahre auf 1,19 Milliarden Euro pro Spielzeit.

Vereine, die schon lange zur Fußball-Bundesliga gehören und häufig junge Spieler einsetzen, erhalten künftig einen höheren Anteil an den milliardenschweren TV-Geldern. Der Erfolg einer Mannschaft bleibt aber der bestimmende Faktor. Wir erklären, wer profitiert und wer verliert.

mehr
Hockenheim-Aus offenbar besiegelt
Das Aus des Großen Preises von Deutschland für das Jahr 2017 ist offenbar besiegelt.

Die deutschen Formel-1-Fans werden 2017 enttäuscht: Das für den Ende Juli 2017 angesetzte Rennen in Hockenheim wurde laut Medienberichten aus dem Rennkalender gestrichen.

mehr
Fußball-Hooligans beteiligt
Die Skyliners haben das Spiel gegen Saloniki übrigens gewonnen – mit 81:74.

Mehrere Verletzte, 26 Festnahmen, Strafanzeigen: Nach einem Basketballspiel in Frankfurt ist es zu einer Massenschlägerei unter Fußball-Hooligans gekommen. Einer der Beteiligten wurde bewusstlos geschlagen.

mehr
HSV-Bremen

Rund um das Nord-Derby Hamburger SV gegen Werder Bremen an diesem Samstag herrschen erhöhte Sicherheitsvorkehrungen. Zuschauer der Partie dürfen bei der An- und Abreise nach Hamburg keinen Alkohol trinken und keine Glasflaschen und Dosen dabei haben

mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr

06.11.2016 - 22:18 Uhr

TSV Algesdorf gewinnt Heimspiel in der Bezirksliga gegen den VfL Nordstemmen

mehr