Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport überregional
Fußball
Sami Khedira (rechts).

Sami Khedira plant eine Rückkehr zu seinem früheren Verein VfB Stuttgart – allerdings erst in ein paar Jahren. „Stuttgart ist mein Herzensklub“, sagte der 29-Jährige der italienischen Zeitung „La Repubblica“. „In Zukunft werde ich zurückkehren, um ihnen zu helfen, vielleicht in einer anderen Rolle.“

mehr
Liveticker
Eine Szene aus dem Pokalspiel: Gladbachs Christoph Kramer (l.) im Duell mit Bobby Wood. imago

Das finale Spiel des 24. Spieltags findet am Sonntagnachmittag im Hamburger Volksparkstadion statt – wo der HSV Borussia Mönchengladbach empfängt. Es ist bereits das zweite Duell der beiden Mannschaften in den letzten zwölf Tagen. Im Pokal gewann Gladbach in Hamburg mit 2:1.

mehr
Liveticker Schalke vs. Augsburg
Schalkes Trainer Markus Weinzierl . dpa

Den FC Schalke 04 erwartet am Sonntag den FC Augsburg. Um 15.30 Uhr geht es für Schalkes Trainer Markus Weinzierl gegen den Ex-Klub auch um die eigene Zukunft. Alles zum Spiel im Liveticker.

mehr
Rückkehrer
Neuer Liebling der Flamengo-Fans: Diego. Foto: imago

„Die Rückkehr bedeutet mir sehr viel“: Reporterin Martina Farmbauer hat den ehemaligen Bundesliga-Star in Rio getroffen und mit ihm über seinen zweiten Fußballfrühling gesprochen.

mehr
Weltmeisterin
Biathlon-Königin: Laura Dahlmeier am 11. März beim Zieleinlauf des Verfolgungsrennens im finnischen Kontiolahti.

Die Fünf als Glückszahl: Laura Dahlmeier, fünffache Titelträgerin der WM in Hochfilzen, hat erstmals den Biathlon-Gesamtweltcup gewonnen – als fünfte deutsche Sportlerin. Sie siegte im Verfolgungsrennen im finnischen Kontiolahti vor der Französin Marie Dorin Habert und der Italienerin Lisa Vittozzi.

mehr
RB Leipzig trauert um Fan
RB Leipzig trauert. RND

Das rückt die 0:1-Niederlage von RB Leipzig im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in den Hintergrund. Ein Fan ist vor der Red Bull Arena zusammengebrochen und wenig später gestorben.

mehr
Rafael van der Vaart
Foto: Rafael van der Vaart. dpa

Rafael van der Vaart genießt die Ruhe beim FC Midtjylland und lehnte dafür „mehr Geld auf dem Konto“ ab. Das und mehr verriet der ehemalige Kapitän vom Hamburger SV im SPORTBUZZER-Interview.

mehr
Europa-League-Duell
Foto: Das deutsche Europa-League-Duell zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach endete unentschieden: 1:1.

Das deutsche Europa-League-Duell zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach endete unentschieden: 1:1. Königsblau verpasste somit eine gute Ausgangslage - darf sich aber auch beim niederländischen Schiedsrichter bedanken. Eine Presseschau.

mehr
Deutschlands bekanntester Fan
Foto: In Gedenken an "Johnny" erinnert, sich sein Vater zurück: „Ich wusste nicht, ob er noch lebt, wenn ich nach Hause komme“.

Vor einem Jahr starb mit Jonathan Heimes der wohl bekannteste Fan Deutschlands. Er verhalf Darmstadt 98 zum Bundesliga-Aufstieg. Der SPORTBUZZER sprach exklusiv mit seinem Vater über den Abschied von „Johnny“.

mehr
Formel 1
Überzeugt: Sebastian Vettel.

Es sieht bisher gut aus für Sebastian Vettel. Der neue Ferrari ist schnell und zuverlässig. Aber kann er letztlich halten, was er bei den Testfahrten verspricht? Die Rivalen haben Vettel und sein Team nach einem Sieglos-Jahr mehr als nur auf der Rechnung.

mehr
WM-Affäre
Die Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes an der Otto-Fleck-Schneise in Frankfurt/Main.

Die Steuerfahndung wirft dem DFB in der WM-Affäre einen schweren Fall von Steuerhinterziehung vor. Der Verband kündigte eine Stellungnahme an und weist die Vorwürfe zurück.

mehr
"Dortmund fegt Benfica weg"
Foto: BVB-Torschütze Pierre-Emerick Aubameyang

Nach dem 4:0-Sieg von Dortmund über Benfica Lissabon werden die Borussen von der Presse gefeiert. Spieler des Abends: Dreierpacker Pierre-Emerick Aubameyang

mehr

Hier geht es zu den Kandidaten und zur Abstimmung... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr