Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Sport überregional
Hockenheim-Aus offenbar besiegelt
Das Aus des Großen Preises von Deutschland für das Jahr 2017 ist offenbar besiegelt.

Die deutschen Formel-1-Fans werden 2017 enttäuscht: Das für den Ende Juli 2017 angesetzte Rennen in Hockenheim wurde laut Medienberichten aus dem Rennkalender gestrichen.

mehr
Fußball-Hooligans beteiligt
Die Skyliners haben das Spiel gegen Saloniki übrigens gewonnen – mit 81:74.

Mehrere Verletzte, 26 Festnahmen, Strafanzeigen: Nach einem Basketballspiel in Frankfurt ist es zu einer Massenschlägerei unter Fußball-Hooligans gekommen. Einer der Beteiligten wurde bewusstlos geschlagen.

mehr
HSV-Bremen

Rund um das Nord-Derby Hamburger SV gegen Werder Bremen an diesem Samstag herrschen erhöhte Sicherheitsvorkehrungen. Zuschauer der Partie dürfen bei der An- und Abreise nach Hamburg keinen Alkohol trinken und keine Glasflaschen und Dosen dabei haben

mehr
Bundesliga
Schwere Zeiten für VfL-Manager Klaus Allofs. Dem Verein drohen Einsparungen in Millionenhöhe.

Auf den VfL Wolfsburg könnten wegen der VW-Krise offenbar Einsparungen in zweistelliger Millionenhöhe zukommen. Angeblich laufen bereits Gespräche zwischen dem Konzern und seiner Fußball-Tochter.

mehr
Millionen-Angebot aus Japan
Wird die deutsche Handball-Nationalmannschaft nach der WM im Januar 2017 verlassen:Bundestrainer Dagur Sigurdsson. dpa

Nach der WM 2017 ist Schluss: Bundestrainer Dagur Sigurdsson verlässt den Deutschen Handballbund (DHB). Nach Medieninformationen hat er bereits einen Millionen-Vertrag als Nationaltrainer Japans unterschrieben.

mehr
Fußball

Jürgen Klinsmann ist nicht länger Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der USA. Nach einer Niederlagenserie wurde der 52-Jährige von seinen Aufgaben entbunden.

mehr
Vor Werder-Spiel

Vor dem Nord-Derby gegen Werder Bremen setzt HSV-Trainer Markus Gisdol auf ein Trainingslager: Von Mittwoch bis Freitag bereitet er die Spieler des Hamburger SV in Barsinghausen auf das Abstiegsduell des Tabellenletzten gegen den Tabellen-16. vor.

mehr
WWE Survivor Series
Scheinbar unbesiegbar: Goldberg bejubelt seinen Sieg gegen Brock Lesnar.

Zwölf Jahre liegt der letzte Auftritt von Wrestling-Legende Goldberg zurück. Verlernt hat er nichts. Bei seiner spektakulären Rückkehr hat der 49-jährige Muskelberg gerade einmal 90 Sekunden gebraucht, um die „Bestie“ Brock Lesnar zu besiegen.

mehr
Box-WM

Hannover bleibt für Titelverteidigungen im Profiboxen ein gutes Pflaster. Nach Arthur Abraham im vergangenen Jahr gelang Marco Huck in der Tui-Arena ein verdienter Sieg. Er bleibt Weltmeister im Cruisergewicht. Und den Kampf gewann er mit gebrochener Hand.

mehr
0:1-Niederlage gegen Dortmund

Der FC Bayern muss erstmals seit Ende September 2015 den Bundesliga-Thron räumen. Nach dem 0:1 (0:1) im Branchengipfel bei Borussia Dortmund zog der überraschend konstante Aufsteiger RB Leipzig am deutschen Fußball-Rekordmeister vorbei.

mehr
Bundesliga-Spieltag

Keine Besserung in Sicht: Der VfL Wolfsburg verliert auch unter dem neuen Cheftrainer Valerien Ismael, Werder Bremen verliert gegen Frankfurt in der Nachspielzeit und der HSV sichert sich immerhin einen Punkt in Hoffenheim. Der 11. Bundesliga-Spieltag im Überblick.

mehr
Plätze unbespielbar

Der ergiebige Regen der vergangenen Tage hat seine Spuren auf den Sportplätzen in der Region Hannover hinterlassen. Viele Plätze sind nicht bespielbar, und die angesetzten Fußball-Spiele mussten abgesagt werden. Eine Übersicht.

mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr

06.11.2016 - 22:18 Uhr

TSV Algesdorf gewinnt Heimspiel in der Bezirksliga gegen den VfL Nordstemmen

mehr