Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Sport überregional
Fußball
Der Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang könnte nun doch noch im letzten Moment scheitern.

Der Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang zu Paris St. Germain droht zu platzen. Sportdirektor Patrick Kluivert ist bei PSG zurückgetreten. Sein Nachfolger Antero Henrique will den Dortmunder Torschützenkönig wohl nicht.

mehr
Eklat in WM-Quali
Chaos-Spiel: Die Partie wird für Bosnien-Herzegowina und Griechenland wohl ein Nachspiel haben.

Der griechische Nationalspieler Giannis Gianniotas verlor sogar zwei Zähne: Eine heftige Prügelei überschattete das WM-Qualifikationsspiel zwischen Bosnien-Herzegowina und Griechenland.

mehr
Spiel gedreht
Ostapenko lag schon scheinbar aussichtslos zurück, nachdem sie den ersten Satz und die ersten drei Spiele des zweiten Durchgangs verloren hatte. Doch sie drehte die Partie.

Jelena Ostapenko hat sensationell die French Open gewonnen. Die 20-jährige Lettin setzte sich gegen die Favoritin Simona Halep aus Rumänien in drei Sätzen durch. Angelique Kerber dürfte das Match ganz genau verfolgt haben.

mehr
Hochzeit auf Krücken
Mann und Frau: Bayern-Star Manuel Neuer hat seine Nina in Italien geheiratet.

Nationalkeeper Manuel Neuer und seine Frau Nina haben in Italien geheiratet. Wir zeigen die besten Bilder!

mehr
Fußball
Aldo Simoncini debütierte 2006 für San Marino - und absolvierte seither 55 Einsätze.

San Marinos Torwart Aldo Simoncini hatte 2005 einen schweren Autounfall, blieb monatelang ans Bett gefesselt. Er kämpfte sich zurück - und absolvierte 2006 sein erstes Länderspiel gegen Deutschland. Kein Wunder, dass er sagt: "Das 0:13 damals war ein Traum für mich". Heute Abend treffen die beiden Länder wieder aufeinander.

mehr
Formel 1
Unter Dampf: Die Temperatur der Reifen entscheidet in der Formel 1 über schnelle Rundenzeiten.

Mercedes kommt in der Formel 1 nicht richtig in die Gänge. In der Weltmeisterschaft liegt Lewis Hamilton bereits hinter Sebastian Vettel im Ferrari zurück. Das Problem scheint mit den Reifen gefunden, allein eine finale Lösung fehlt.

mehr
Statt 1860 München
Der SC Paderborn bleibt in der 3. Liga.

Der sportlich abgestiegene SC Paderborn dürfen weiter in der dritthöchsten deutschen Spielklasse antreten. Grund: Die Nichtmeldung der Münchner Löwen, die ihr Glück in der viertklassigen Regionalliga Bayern versuchen wollen.

mehr
Trainer und Sportchef
1899 Hoffenheim setzt weiter auf Trainer Julian Nagelsmann (l.) und Sportdirektor Alexander Rosen.

Bundesligist Hoffenheim hat die Verträge mit seinem Erfolgstrainer Julian Nagelsmann und seinem Sportdirektor Alexander Rosen vorzeitig um mehrere Jahre verlängert. Nagelsmann unterschrieb einen neuen Kontrakt, der bis 2021 gültig ist.

mehr
Trainerwechsel

Ex-Bundesliaprofi Heiko Herrlich soll neuer Trainer von Bayer Leverkusen werden. Der bisherige Coach von Jahn Regensburg übernimmt den Bundesligisten zur neuen Saison. Für den Zweitliga-Neuling ist der Abgang Herrlichs ein herber Schlag.

mehr
Fußball
 Filip Kostic und Lewis Holtby könnten Verkaufskandidaten sein.

Kostic, Walace, Holtby, Wood - sie alle stehen zum Verkauf, weil die Hamburger ihren Spieler-Etat drücken wollen. Offenbar hat der Aufsichtsrat Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Jens Todt ein Sparprogramm aufdiktiert.

mehr
Entlassung
Schexit: Trainer Markus Weinzierl muss Schalke 04 verlassen.

Der nächste Pott-Klub reagiert auf eine schwache Bundesliga-Saison: Überraschend muss der Ex-Augsburger Markus Weinzierl Schalke 04 verlassen. Nachfolger soll Senkrechtstarter Domenico Tedesco
 von Erzgebirge Aue werden.

mehr
Fußball
Während sich die australische Nationalmannschaft am Mittelkreis für eine Schweigeminute versammelte, wärmten sich einige saudi-arabische Spieler weiter auf.

Saudi-Arabiens Fußballer haben bei einem Länderspiel in Australien für einen Eklat gesorgt. Bei einer Schweigeminute zum Gedenken an die Opfer des Londoner Anschlags setzten einige ihre Aufwärmübungen fort. Die befremdliche Begründung der Offiziellen: Eine klassische Schweigeminute stehe "nicht im Einklang mit ihrer Kultur."

mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.