Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Sport überregional
2. Bundesliga

Ein echter Paukenschlag: Zweitligist VfL Bochum hat seinen Cheftrainer Gertjan Verbeek entlassen. Der Holländer besaß noch einen gültigen Vertrag bis 2018. Medienberichten zufolge steht sein Nachfolger wohl auch schon fest: Ismail Atalan soll übernehmen. 

mehr
Langzeitstudie belegt

Die Hessen lieferten in der Rückrunde sportlich eine bescheidene Leistung ab - überzeugten aber auf Facebook, Twitter und Co. mit der besten Performance der Bundesliga-Klubs. Dabei hängte die Eintracht sogar den großen FC Bayern ab.

mehr
Bundesliga

Zur kommenden Saison gilt der neu ausgehandelte TV-Vertrag der DFL. Die Klubs der 1. und 2. Liga dürfen sich über ein gehöriges Plus freuen - Topteam RB Leipzig steht allerdings an letzter Stelle im Verteilungsschlüssel. 

mehr
TENNIS
Montag spielt er gegen Haudrauf Milos Raonic um den Einzug ins Viertelfinale: Alexander Zverev.

Sein erstes Grand-Slam-Achtelfinale: Jungstar Alexander Zverev mischt das von Routiniers dominierte Turnier in Wimbledon auf. Am Montag spielt er gegen Milos Raonic.

mehr
Formel 1
Champagner für die Fans: Sebastian Vettel (Mitte) auf dem Podium mit Sieger Valtteri Bottas (links) und Daniel Ricciardo.

Platz zwei in Spielberg: Der Ferrari-Pilot baut damit seinen Vorsprung in der Gesamtwertung vor Lewis Hamilton aus.

mehr
Nach Testspiel-Kollaps gegen Werder

Das Fußball-Talent von Ajax Amsterdam brach beim Vorbereitungsspiel in Österreich ohne gegnerische Einwirkung zusammen und musste reanimiert werden. Anschließend wurde er sediert und in ein Krankenhaus nach Innsbruck gebracht. Was wir wissen.

mehr
„Sieg mit Herz und Leidenschaft“
Angelique Kerber ist im Achtelfinale.

Zunächst sah es gar nicht gut aus für die deutsche Wimbledon-Hoffnung Angelique Kerber. Doch sie dreht das Match gegen Shelby Rogers noch. Alexander Zverev feiert gegen einen österreichischen Qualifikanten eine Grand-Slam-Premiere.

mehr
Ajax-Talent bricht zusammen

Das junge Ajax-Talent Abdulhak Nouri (20) brach beim Test gegen die Bremer in Hippach offenbar ohne gegnerische Einwirkung zusammen - und soll nach Angaben des niederländischen Topklubs trotz heftiger Herz-Rhythmus-Störungen inzwischen bei stabilem Zustand zu sein.

mehr
Leichtathletik
„Ich bin der Letzte, der sagt, dass ich keine Lust habe. Wenn ich Blut rieche, bin ich dabei“: Diskuswerfer Robert Harting greift heute bei den deutschen Meisterschaften in Erfut an.

Diskusheld Robert Harting verrät in einem ehrlichen Interview, warum er seine Ideale verloren hat, was in Deutschland schiefläuft und was er von der Sportreform hält.

mehr
Karriereende 2018

Der deutsche Ex-Nationalspieler Per Mertesacker hat bekanntgegeben, dass er ab 2018 eine neue Aufgabe übernimmt. Sein englischer Verein FC Arsenal informierte darüber, dass der gebürtige Hannoveraner Leiter der klubeigenen Nachwuchsakademie wird.

mehr
Comeback nach Krankheit

Es ist 134 Tage her, dass Mario Götze zuletzt beim Training von Borussia Dortmund war. Es ist eine lange Leidenszeit, in der der Weltmeister mit den Folgen seiner Stoffwechsel-Erkrankung zu kämpfen hatte. Nun ist er zurück. 

mehr
20. Spielzeit
Länger als Dirk Nowitzki hielt bislang nur NBA-Superstar Kobe Bryant einem Verein die Treue – den Los Angeles Lakers.

Dirk Nowitzki hat sich mit den Dallas Mavericks auf einen neuen Vertrag geeinigt. Der Top-Basketballer geht damit in seine 20. NBA-Saison – und hilft seinem Club mit Bescheidenheit beim Gehalt.

mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie als Gesamtsieger am Ende der Saison 2016/17 einen Reisegutschein im Wert von 750 Euro. mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.