Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Sport überregional
Englische Woche

Die Englische Woche hält nicht nur die Bundesligisten in Atem, sondern auch die Fußballfans in Deutschland. Wo läuft welches Spiel zu welcher Zeit? Der SPORTBUZZER klärt auf.

mehr
Am Trainingsgelände

Bei Umbauarbeiten ist auf dem Trainingsgelände eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden worden. Dem Bundesligisten VfB Stuttgart droht eine umfassende Evakuierungsmaßnahme. Auch das Mercedes-Benz-Museum könnte laut Polizei betroffen sein.

mehr
Wiesn 2017

Michael Ballack, Miroslav Klose, Mats Hummels: Sportpromis, Stars und Sternchen lassen es auf dem Oktoberfest 2017 in den Bierzelten krachen. Der SPORTBUZZER hat sich in München auf der Wiesn in den Promi-Zelten umgeschaut: Die VIP-Bilder.

mehr
Drogenskandal

Drogenschlagzeilen vor dem Spiel gegen RB Leipzig: Drei Talente des Bundesligisten FC Augsburg wurden vor zwei Wochen suspendiert. Jetzt ist der Grund bekannt: Die drei Nachwuchsspieler haben einen Joint geraucht und wurden dabei erwischt.

mehr
FC-Bayern-Sportdirektor

Hasan Salihamidzic steht für die Abteilung Wegducken! Der neue Sportdirektor des FC Bayern zeigt erstaunlich wenig Profil, findet SPORTBUZZER-Kolumnist Jochen Breyer. Der ZDF-Moderator meint: Das muss sich schnell ändern, wenn er erfolgreich sein will.

mehr
DFB-Keeper verletzt

Das wäre nicht nur für den FC Bayern bitter: Torhüter Manuel Neuer droht erneut langfristig auszufallen. Eine Operation könnte nötig sein.

mehr
Schwerste Gesichtsverletzungen

Der Kapitän des VfB Stuttgart zog sich im Spiel gegen den VfL Wolfsburg schwerste Gesichtsverletzungen zu. Jetzt gab er in den sozialen Medien Entwarnung.

mehr
Der Schweizer folgt auf Andries Jonker

Der Schweizer Martin Schmidt war bis Saisonende 2016/17 Trainer beim 1. FSV Mainz 05. Nun übernimmt er den Trainerjob bei den Niedersachsen für den erst heute entlassenen Ex-Trainer Andries Jonker. Schmidt wird bereits heute Nachmittag das Training beim VfL leiten. 

mehr
Nach Aufreger um Videobeweis

Diese Szene sorgt für Diskussionen: Das Tor zum 2:0 für Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln. Weil der Videobweis wohl nicht hätte eingesetzt werden dürfen, will der FC Protest einlegen. Aber die Chancen stehen wohl schlecht.

mehr
Holländer kam erst im Februar - Ex-Mainzer übernimmt

Der Niederländer nach nur etwas mehr als einem halben Jahr wieder weg. Jonker hatte die Niedersachsen erst im Februar übernommen und zum Klassenerhalt geführt. Jetzt wird er vom Ex-Mainzer Martin Schmidt abgelöst.

mehr
Protest-Eklat in der Bundesliga

Die 0:5-Niederlage des 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund hat wohl ein Nachspiel. Kölns Sportdirektor Jörg Schmadtke kündigte nach der Partie an, die Wertung des Spiels anfechten zu wollen. BVB-Boss Watzke giftet gegen die Kölner.

mehr
Bundesliga

Borussia Dortmund hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga erfolgreich verteidigt. Die Mannschaft von Trainer Peter Bosz gewann zum Abschluss des 4. Spieltages am Sonntagabend das Westduell gegen den 1. FC Köln 5:0 und führt die Tabelle mit zehn Punkten aufgrund der besseren Tordifferenz vor Aufsteiger Hannover 96 an

mehr

Bundesliga, Champions League und Europa League - Jede Menge Wettbewerbe mit zahlreichen Live-Spielen auf den unterschiedlichsten TV-Kanälen. Damit ihr nicht den Überblick verliert, zeigen wir euch, wo, wann, was läuft... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie tolle Tagestipppreise. Auf den Gesamtsieger der Saison 2017/18 wartet ein attraktiver Hauptgewinn. mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.