Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Günther der Treckerfahrer
Frauen-WM

Moin. Wir, also ich und die andern, wir guckn ja jetzt schon mehr oder weniger quasi fast vierzehn Tage Tantenkicken – das hab ich jetzt auch bloß gesagt, weil ich „Frauen-WM“ total bescheuert finde.


Podcast für iPad / iPhone

.

mehr
Frauen-WM

Ätsch, hahha, da lacht die rechte Rheinseite sich nen drittes Ei ins Gelege: Frankreich is ausgeschieden. Nä, nich aus der Ballerina-WM gestern abend, da waren se ja schon vor dem Spiel weiter, nä bei der anderen, der interessanten WM.


mehr
Frauen-WM

Moin. Gestern war ja spielfrei und das is ja immer ne ganz harte Zeit während eine WM. Ich weiß noch 2006, da is man an den spielfreien Tagen gierig um den Fernseher geschlichen, ...


mehr
Frauen-WM

Moin. Und ich hab noch gesagt zu die andren: draußen regnets sowieso, können wir genauso gut Tanten-Fußball gucken, besser als nen nassen Arsch kriegen isses auf jeden Fall.


mehr
Frauen-WM

Moin. Ja wer sagts denn, so allmählich verwandelt sich die Knuddel-WM doch noch in ein ganz normales Fußballtunier...


mehr
Frauen-WM

Moin. Gestern abend , is ja klar, haben wir uns wieder vore Glotze getroffen, nä nich Bochum gegen Frankreich sondern erst viertel vor Neun: Unse gegen Nigeria.


mehr
Frauen-WM

Moin. „Von Frauen lernen, heißt siegen lernen“, is ja ein alter Spruch aus dem Scheidungsrecht. Jetzt hab ich mitgekriegt, daß er auch im Fußball gilt.

.


mehr
Frauen-WM

Moin. Es is ein Sommermärchen und alle sind komplett ausn Häuschen, ganz Deutschland freut sich vor Begeisterung nen zweites Loch irgendwo rein – sagen die Medien. Frag ich mich als objetiver Beobachter der Straßengräben: warum liegen da keine Deutschlandfahnen drin.


mehr
2