Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Sport lokal mit Audiospuren
Handball / Bericht mit O-Tönen

Handball-WSL-Oberligist HSG Schaumburg Nord II hat in eigener Halle gegen den Spitzenreiter HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf 28:36 (13:16) verloren.

mehr
Handball / Bericht mit O-Tönen

So hatten sich nur die wenigsten den Ausgang vorgestellt: Handball-Landesligist MTV Großenheidorn II unterlag in eigener Halle dem TSV Barsinghausen II mit 25:29 (10:14). Die Hausherren nutzten ihre Chance nicht, den 2. Tabellenplatz zu festigen. Statt der erhofften drei Punkte Vorsprung auf Platz drei ist es jetzt nur noch einer.

mehr
Handball / Bericht mit O-Tönen

Landesligist HSG Schaumburg Nord hat den fünften Sieg in Folge eingefahren. In eigener Halle schlug die HSG den Aufsteiger TuS Bothfeld 40:17 (16:7).

mehr
Fußball-Bezirksliga / Bericht mit O-Tönen

Der TSV Barsinghausen ließ in Niedernwöhren wieder einmal eine alte Fußballerweisheit wahr werden. Wenn du oben stehst, gewinnst du enge Spiele mit der nötigen Portion Dusel. Der TuS Niedernwöhren verlor in der Bezirksliga 4 zwar 0:2, war aber über 90 Minuten dem Spitzenreiter vom Deister völlig ebenbürtig.

mehr
Handball WSL-Oberliga / Bericht mit O-Tönen

In eigener Halle hat Handball-WSL-Oberligist HSG Schaumburg Nord II einen wichtigen Sieg eingefahren. Gegen den TuS GW Himmelsthür setzte sich die Mannschaft von Trainer Jörg Hasselbring 26:22 (14:11) durch.

mehr
Oberliga-Handball / Bericht mit O-Tönen

Das war eine glatte Sache: Standesgemäß hat Handball-Oberligist MTV Großenheidorn in eigener Halle den TuS Altwarmbüchen 40:24 (21:11) bezwungen. „Insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden, in der zweiten Hälfte haben wir ein bisschen wilde Sau gespielt“, erklärte MTV-Coach Marc Siegesmund zufrieden. Vor allem habe seine Mannschaft zu keiner Zeit bewusst nachgelassen.

mehr
Handball-Landesliga / Bericht mit O-Tönen

Was für eine Abrechnung: Handball-Landesligist HSG Schaumburg Nord demontierte den Tabellendritten HSG Langenhagen beim 48:32 (27:14) nach allen Regeln der Handballkunst. In der vergangenen Saison kosteten zwei Niederlagen gegen Langenhagen die HSG den Aufstieg, jetzt wurde abgerechnet.

mehr
Frauenhandball-Landesliga / Bericht mit O-Tönen

In der Handball-Landesliga haben sich die Frauen des Aufsteigers MTV Auhagen gegen Titelanwärter MTV Großenheidorn teuer verkauft, mussten am Ende aber eine knappe 20:23-Heimniederlage einstecken.

mehr
Handball-Oberliga / Bericht mit O-Tönen

Vor einer gut gefüllten Halle hat Handball-Oberligist SG Hohnhorst-Haste den vierten Sieg in Folge eingefahren. 33:25 (16:12) setzte sich die SG gegen den TV Eiche Dingelbe durch. SG-Coach Stefan Schmidt hatte insgesamt weniger Tore erwartet, zeigte sich aber durchaus zufrieden mit seiner Fehlprognose.

mehr
1 2 4
Wetter
Hannover
Wetter Icon
8/22°C