Menü
Anmelden
Sportbuzzer

Der kroatische Angreifer Mario Mandzukic war einer der besten WM-Spieler seiner Nation. Nun soll Borussia Dortmund seine Fühler nach dem Stürmer von Juventus Turin ausgestreckt haben. 
Frische 96-Kräfte unter Beobachtung: Das sind die ersten Eindrücke zu Bobby Wood, Walace und Takuma Asano.
Kieler Zweitliga-Störche in Bad Gögging gelandet Trainingslager-Tests gegen Dynamo Moskau und VfR Aalen
Anzeige
Alle Infos - News - Bilder - Videos aus dem Trainingslager der Kieler Störche - laufend aktualisiert
Am Sonntagabend gewann Frankreich das zweite Mal in der Geschichte die Fußball-Weltmeisterschaft. Bei den anschließenden Siegesfeiern in Paris, Marseille und weiteren französischen Städten soll es dann allerdings zu heftigen Ausschreitungen gekommen sein.
Die WM in Russland ist vorbei, Frankreich ist neuer Weltmeister. Wie ist das Turnier aber insgesamt einzuordnen: War es ein Erfolg oder nicht? SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp und Florian Wichert, Head of Fußball und Sport bei T-Online.de debattieren.

Fußball aus Schaumburg

Vorsitzender hat genug von den vielen Querelen im Verein
Das bisher einzige Futsal-Team in Schaumburg steht im Schatten des ganz großen Bruders
VfL Bückeburg verliert gegen Arminia Hannover
Anzeige
TSV Algesdorf läutete den Möbel Heinrich Cup ein
Im Interview mit dem Stürmer, der in seine 21. Saison für den VfL geht
Niedernwöhrener macht aus Schlüsselzahlen eine komplette Fußball-Saison
Anzeige

Sportmix

Novak Djokovic hat sich beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon zum vierten Mal den Titel gesichert. Der Serbe setzte sich in einem einseitigen Finale gegen Kevin Anderson aus Südafrika durch.

15.07.2018

John Degenkolb hat auf der von Stürzen geprägten neunten Etappe der Tour de France die Nerven behalten und hat für den ersten deutschen Sieg bei der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt gesorgt.

15.07.2018

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

22 Jahre musste Deutschland auf diesen Erfolg warten: Mit Angelique Kerber hat endlich wieder eine Deutsche das Tennis-Turnier von Wimbledon gewonnen. Neben Sport-Größen wie Boris Becker und Dirk Nowitzki gratuliert sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel.

14.07.2018

Dieses Spiel wird kein Tennis-Fan so schnell vergessen. In einem epischen Kampf beim bedeutendsten Grand-Slam-Turnier der Welt gewinnt der Serbe Novak Djokovic nach über fünf Stunden in fünf Sätzen gegen den Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal.

14.07.2018
Anzeige

Präsentiert von

Mehr erfahren

Sport Lokal

Der Tischtennis-Oberligist TSV Algesdorf befindet sich in der Vorbereitung auf die neue Saison Mit dem erst 15-jährigen Leon Hintze aus Hannover haben die Algesdorfer ein vielversprechendes Nachwuchstalent in ihre Mannschaft aufgenommen.

15.07.2018
Sport lokal

Leichtathletik - Titze in guter Form

Hans Ulrich Titze vom MTV Messenkamp hat als einziger Athlet des Leichtathletikkreises Schaumburg an den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Mönchengladbach teilgenommen.

15.07.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In Staaten wie Brasilien, Spanien oder Portugal erfreut sich Futsal schon großer Beliebtheit. Deutschland hingegen ist diesbezüglich immer noch ein Entwicklungsland.

12.07.2018
Sport lokal

Leichtathletik - Jetzt wird es ernst

Wird Freitag, der 13., ein Glückstag für Merle Homeier? Da findet das Weitsprung-Finale der U20-Weltmeisterschaft im finnischen Tampere statt. Bereits am 12. Juli startet die Qualifikation mit 26 Athletinnen aus 17 Ländern.

11.07.2018
Anzeige
Anzeige