Menü
Anmelden
Sportbuzzer

Nach einem Bericht der L'Équipe ist der VfL Wolfsburg am Mittelfeld-Brasilianer Thiago Mendes von OSC Lille interessiert - und soll im Rennen um den 26-Jährigen vorn liegen.
Mittelfeldstar Mesut Özil will nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Sein Kumpel Jerome Boateng hat darauf reagiert, genau wie TV-Moderatorin Dunja Hayali und weitere Promis. Die Reaktionen zum Özil-Rücktritt im Überblick. 
Bei Hannover 96 läuft aktuell vieles richtig. Das liegt vor allem daran, dass in der neuen Mannschaft mehr Potenzial steckt - meint unser Sportbuzzer-Redakteur Andreas Willeke.
Anzeige
WM-Fahrer Koen Casteels spricht im SPORTBUZZER-Interview über das in Russland entstandene belgische Gemeinschaftsgefühl, ernstzunehmende Torschüsse von Romelu Lukaku und seine Zukunft beim VfL Wolfsburg.
Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich zu Mesut Özils Rücktritt aus der Nationalmannschaft zu Wort gemeldet - und greift dessen Erklärung mit deutlichen Worten an. Sportlich sei Özil schon länger nicht befähigt gewesen, in der Nationalmannschaft zu spielen.

Fußball aus Schaumburg

Das Volksbank-Masters in Lüdersfeld hat am Sonntag im Finale eine Vereinsmeisterschaft erlebt: Fußball-Landesligist VfL Bückeburg I traf auf den Bezirksligisten VfL Bückeburg II. 
Auf den Schaumburger Fußballplätzen riecht es nicht nur immer mehr nach Bratwurst, sondern auch nach Saisonstart. Noch sind es knapp zwei Wochen, bis die neue Spielzeit beginnt.
Der Stadtmeister in Wunstorf heißt TSV Luthe. Im Endspiel gegen den TSV Bokeloh reichte ein goldenes Tor von Steffen Eickemeier, der bester Torjäger des Turniers wurde, zum Sieg. Die zweite Mannschaft vom FC Wunstorf konnte in den Platzierungsspielen nicht antreten, wurde aber vom frisch gegründeten Verein Inter Roj Wunstorf vertreten.
Anzeige
Beide Halbfinalspiele werden im Elfmeterschießen entschieden
Anstoßzeiten verschieben sich | Die ersten drei Spieltage in der Übersicht
Anzeige

Sportmix

Sebastian Vettel hatte am Sonntag beim Großen Preis von Deutschland kein Glück: Der 31-Jährige schied nach einem Crash auf der regennassen Strecke aus. 

22.07.2018

Nach ihrem Sieg im Damen-Kugelstoßen bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften wollte sie zu einem Auftritt ins "Aktuelle Sportstudio" - und geriet auf dem Weg in einen Autounfall. Glücklicherweise hat sich Europameisterin Christina Schwanitz dabei nur leicht verletzt.

22.07.2018

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Der deutsche Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat sich die Pole Position für sein vorerst letztes Formel-1-Heimrennen gesichert.

21.07.2018

Ein Grand Prix wird Geschichte: Zum vielleicht letzten Mal findet am Wochenende in Hockenheim ein Formel-1-Rennen statt: Ein Blick auf Helden, Trickser und Skandale aus fast 50 Jahren. Gewinnt Sebastian Vettel endlich seinen Heim-GP?

21.07.2018
Anzeige

Präsentiert von

Mehr erfahren

Sport Lokal

Auf dem Maschsee hatte der Schüler-Ruder-Verband Niedersachsen ein wahres Ruderfest auf die Beine gestellt. 34 niedersächsische Vereine nahmen teil, und zwischendrin war auch die Ruderriege Schaumburgia des Bückeburger Gymnasiums Adolfinum.

17.07.2018
Sport lokal

Vorrunde im Kreispokal startet - ERS-Pokal beim VfR Evesen

Der VfR Evesen veranstaltet den ERS-Pokal, die Veranstaltung läuft zweigleisig für Fußballmannschaften aus Kreis und Bezirk. Am Mittwoch, 18. Juli, startet die Vorrunde im Kreispokal.

17.07.2018

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Der MTV Großenheidorn hat den 38-jährigen Maik Hoffmann als neuen Trainer für die in der Handball-Landesliga spielende Zweite Mannschaft vorgestellt.

16.07.2018
Sport lokal

Segelflug-Bundesliga - Schleppmaschine defekt

Am vergangenen Wochenende war für die Piloten des LSV Rinteln wieder einmal nichts zu holen. Zwar hat insbesondere am Sonntag das Wetter mitgespielt, aber ein Defekt an der Schleppmaschine verurteilte einen Großteil der Mannschaft zum Zuschauen.

16.07.2018
Anzeige
Anzeige