Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Sportbuzzer
19.04.2018 - 18:20 Uhr

Markus Mensching hat sich beim VfL Bückeburg etabliert

mehr
Nach Grand-Prix-Sieg in China

Sein Sieg in China inklusive Aufholjagd von Rang sechs hat Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo wieder ins Zentrum der Formel 1 katapultiert. Auf einmal sind alle großen Rennställe an dem Australier interessiert - denn: Nach der Saison läuft sein Vertrag bei Red Bull aus.

mehr
Hannover 96

Timo Hübers wurde nach seiner Leistung gegen den VfB Stuttgart von allen Seiten gelobt. Das 96-Eigengewächs scheint endgültig angekommen zu sein in der Bundesliga. „Ich sage jetzt nicht, dass ich nächste Saison Stamminnenverteidiger sein muss, davon bin ich weit entfernt“, erklärte Hübers bescheiden.

mehr
Handball

Sie haben den ersten Matchball verwandelt: Der Handball-Oberligist MTV Großenheidorn hat sich durch einen 35:23 (15:10)-Derbysieg beim Tabellenzweiten HSG Schaumburg Nord vorzeitig die niedersächsische Meisterschaft gesichert.

mehr
Großer Rückblick

Der 14. April 2017 war ein Tag für die Clubgeschichte von Hannover 96: An diesem Tag gewann das Team von Trainer Breitenreiter durch ein Tor von Niclas Füllkrug in der 32. Minute nach 19 Jahren erstmals wieder das Niedersachsenderby gegen Eintracht Braunschweig. 43.000 Zuschauer waren im Stadion.

mehr
Nach zwei Siegen

Nach seinen Triumphen in Australien und Bahrain musste sich Sebastian Vettel beim Formel-1-Rennen in Shanghai mit dem achten Platz begnügen. Ein Unfall bremste ihn aus. Der Sieg ging an Daniel Ricciardo im Red Bull.

mehr
Nach Sané-Wechsel

Mit Salif Sané und Felix Klaus verlassen zwei Leistungsträger Hannover 96 zum Schnäppchenpreis. Geht es nach Clubchef Martin Kind soll sowas in der Zukunft nicht nochmal vorkommen. Er kündigte nach dem Spiel gegen den VfB Stuttgart an, dass es keine Ausstiegsklauseln mehr in 96-Verträgen geben werde.

mehr
Hannover 96

Niclas Füllkrug und seinem Ausgleich zum 1:1 in der Nachspielzeit war es zu verdanken, dass Hannover 96 beim VfB Stuttgart einen Punkt mitnahm. "Das war ein echtes Stürmertor, Instinkt", sagte "Fülle" über seinen Kopfballtreffer. "Ich habe gespürt, dass der Torwart ein bisschen weit draußen steht."

mehr
Hannover 96

Direkt absteigen kann 96 nach dem 1:1 in Stuttgart und den anderen Resultaten nicht mehr. Trainer Breitenreiter freut sich auch über die erste Bundesliga-Partie von Timo Hübers: "Ein Klasse-Debüt. Er war zweikampfstark und schnell, man muss vor allem sehen, gegen wen er gespielt hat (Mario Gomez)."

mehr

Jetzt für Euren Favoriten anrufen... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie tolle Tagestipppreise. Auf den Gesamtsieger der Saison 2017/18 wartet ein attraktiver Hauptgewinn. mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.