Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Sportbuzzer
22.01.2018 - 11:22 Uhr

Hammergruppe mit VfR Evesen, VfL Bückeburg, TSV Algesdorf und FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen

mehr
Nach starker Schlussphase

Die Mannschaft von Trainer Christian Prokop setzt sich nach hartem Kampf mit 22:19 gegen die Tschechen durch und bleibt damit im Rennen um den Titel.

mehr
Basketball
Friedrich-Wilhelm Giese (rechts) will mit der SG Rusbend/Bückeburg endlich die Pleitenserie stoppen.

Als Tabellendritter reist Aufsteiger TuS Jahn Lindhorst zum Spitzenreiter nach Bothfeld. Mit einem Sieg könnte sich der TuS Jahn auf den zweiten Tabellenplatz schieben. Favorit ist aber der Tabellenführer. In der Bezirksliga muss die SG Rusbend/Bückeburg bei den Hannover Dragons antreten und will die Pleitenserie endlich stoppen.

mehr
Handball/Oberliga

Der Handball-Oberligist MTV Großenheidorn will beim Tabellendrittletzten TG Münden die Tabellenführung verteidigen. Vor Heimspielen stehen die Oberliga-Teams der HSG Schaumburg Nord.

mehr
Handball

Torsten Mischke hat im Handballsport bis jetzt ein durchaus aufregendes Leben hinter sich. Aktuell trainiert der 38-jährige Verwaltungsbeamte in der Frauen-Regionsoberliga die HSG Exten/Rinteln. Als er mit 15 Jahren bei der heutigen LIT Nordhemmern mit dem Handball begann und wenige Jahre später das Abitur mit dem Sport-Schwerpunkt Handball ablegte, ahnte er noch nicht, wohin ihn der Sport führen würde.

mehr
Handball

In der Handball-Regionsoberliga warten unterschiedliche Aufgaben auf die Schaumburger Vertreter. In Waltringhausen haben die Frauen der HSG Schaumburg Nord II den Tabellenführer SV Wacker Osterwald zu Gast.

mehr
Hannover 96

Horst Heldt, Manager von Hannover 96, spricht im Interview über Salif Sané, seine Schalker Tränen - und das Wiedersehen mit seinem Ex-Verein. Er stellt klar, dass der Innenverteidiger nicht gehen möchte und die Roten ihn auch nicht abgeben wollen. Seine Zeit bei Schalke war "intensiv und schön".

mehr
Hannover 96

Nach dem 3:2-Sieg gegen Mainz 05 geht die Mannschaft von Trainer André Breitenreiter angriffslustig ins Auswärtsspiel bei Schalke 04 (Sonntag, 18 Uhr). Auf der Pressekonferenz sprach Breitenreiter unter anderem über Pirmin Schwegler und Josip Elez. Philipp Tschauner wird wieder im Tor stehen.

mehr
"Champions League" des eSport-Hits

Mit dem League-of-Legends-Team von Bundesligist Schalke 04, den Einhörnern von Unicorns of Love oder WM-Überraschungsteam Misfits Gaming kämpfen einige hochinteressante Teams um die europäische Krone bei der EU LCS.

mehr

Bundesliga, Champions League und Europa League - Jede Menge Wettbewerbe mit zahlreichen Live-Spielen auf den unterschiedlichsten TV-Kanälen. Damit ihr nicht den Überblick verliert, zeigen wir euch, wo, wann, was läuft... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie tolle Tagestipppreise. Auf den Gesamtsieger der Saison 2017/18 wartet ein attraktiver Hauptgewinn. mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.