Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Sportbuzzer
19.04.2018 - 18:20 Uhr

Markus Mensching hat sich beim VfL Bückeburg etabliert

mehr
96-Meinung

Beim 1:1 in Stuttgart zeigte Hannover 96, dass der Kader für die nächste Saison Verstärkung braucht. Defensiv zeigte Aushilfskraft Timo Hübers bei seinem Debüt, dass er ein neues Element der 96-Zukunft werden kann, meint Sportbuzzer-Redakteur Dirk Tietenberg.

mehr
Die Roten in Noten

Durch ein  Tor von Niclas Füllkrug in der Nachspielzeit hat Hannover 96 beim VfB Stuttgart ein knappes 1:1-Unentschieden geholt. Die Spieler von Trainer André Breitenreiter in der Einzelkritik.

mehr
Bundesliga

Lange sah es nach einer Niederlage für Hannover 96 in Stuttgart aus: Erik Thommy hatte den VfB in der 53. Minute in Führung gebracht. Erst in der 90. Minute gelang Niclas Füllkrug der etwas glückliche Ausgleich.

mehr
Hannover 96

96-Präsident Martin Kind spricht vor der Mitgliederversammlung am Donnerstag über Änderungsanträge, seine Übernahmepläne und die aktive Fanszene von Hannover 96. Er betont, dass die vorliegenden Anträge nicht zugestimmt werden sollten, um den Erhalt von Hannover 96 in der bestehenden Form zu gewährleisten.

mehr
Räikkönen Zweiter, Bottas Dritter

Die Chancen von Sebastian Vettel, in China seinen dritten Sieg in Folge perfekt zu machen, sind gestiegen. Im Qualifying fuhr der Ferrari-Pilot auf die Pole Position.

mehr
DEL-Finalrunde

Überraschung zum Final-Auftakt in der DEL: Ex-Champion Eisbären Berlin bezwang Titelverteidiger und Favorit EHC Red Bull München im ersten von maximal sieben Duellen. Das Team von Trainer Krupp zeigte eine starke Leistung und kann am Sonntag daheim erhöhen.

mehr
Tennis im Rollstuhl
Beim TC Meerbeck trainiert Christoph Wilke mit Trainer Noah Müller für das große Ziel. Einmal in der Woche geht es nach Hannover in die Olympia-Base (kleines Foto). Fotos: pr.

Christoph Wilke hat einen Traum: Er will mit seinem Sport Tennis irgendwann einmal Geld verdienen. Dieses Ziel verfolgen viele sportlich ambitionierte Teenager, aber nur wenige davon sind an den Rollstuhl gefesselt.

mehr
Handball/Oberliga

Das wird heftig: Heute stehen sich mit den Handball-Oberligisten HSG Schaumburg Nord und MTV Großenheidorn der Tabellenzweite und der Spitzenreiter gegenüber. Am Sonnabend ab 18 Uhr beginnt nicht nur das Derby der Oberliga, sondern auch der Sturmlauf des Tabellenführers auf die vorzeitige Meisterschaft.

mehr

Jetzt für Euren Favoriten anrufen... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie tolle Tagestipppreise. Auf den Gesamtsieger der Saison 2017/18 wartet ein attraktiver Hauptgewinn. mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.