Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Sportbuzzer
Hannover 96

Für das Unentschieden auf Schalke belohnt 96-Trainer André Breitenreiter seine Mannschaft. Das Auslaufprogramm am Montag entfällt. Auch am Dienstag schickt Breitenreiter seine Spieler nicht auf den Trainingsplatz. Weiter geht’s auf dem Platz erst am Mittwoch.

mehr
Vor Showdown gegen Spanien

Nach der bitteren 25:26-Niederlage gegen Dänemark folgt nun der nächste Dämpfer für die DHB-Auswahl: Hoffnungsträger Paul Drux scheidet mit einer Knieverletzung aus dem Turnier aus. Maximilian Janke kehrt voraussichtlich in den Kader zurück.

mehr
Kommentar zum 96-Remis

Hannover 96 hat gegen Schalke 04 erneut einen couragierten Auftritt gezeigt. Trotz großer wirtschaftlicher Unterschiede haben die Roten wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht - und der Weg kann mindestens ins Tabellenmittelfeld gehen. Ein Kommentar.

mehr
Hannover 96

Erneut rettet Niclas Füllkrug den Roten einen Punkt. Mit seinem vierten Treffer in diesem Jahr sichert der Stürmer Hannover 96 ein Remis gegen den FC Schalke 04. Mittlerweile nimmt er die Hauptrolle in der 96-Offensive ein.

mehr
Rechenspiele

Die Niederlage gegen Olympiasieger Dänemark im zweiten Spiel der Hauptrunde tut richtig weh. Reicht es doch noch zum Weiterkommen? Die Deutschen sind auf Schützenhilfe angewiesen.

mehr
96-Einzelkritik

Lange Zeit sah es für Hannover 96 nach einer Niederlage bei Schalke 04 aus. Doch dann kam wieder der Top-Torjäger mit der Winter-Super-Form. Füllkrug war aber nicht der einzige Rote, der überzeugen konnte. 

mehr
Dreisatzsieg gegen Su-Wei Hsieh

Die Kielerin setzt ihr Comeback fort. Im zweiten Satz liegt Angelique Kerber im Achtelfinale der Australian Open 4:5, 0:15 zurück, kann das Duell mit der Taiwanesin Su-Wei Hsieh aber noch drehen. Nun wartet die letztjährige US-Open-Finalistin.

mehr
Handball/Oberliga

Der Handball-Oberligist MTV Großenheidorn hat im Auswärtsspiel beim Tabellenzwölften TG Münden mit 34:26 (21:16) einen Pflichtsieg eingefahren. Der Tabellenführer schüttelte die Winterpause endgültig ab, zeigte nach dem holprigen Auftakt gegen die HSG Plesse-Hardenberg deutliche Steigerungen in allen Bereichen.

mehr

Bundesliga, Champions League und Europa League - Jede Menge Wettbewerbe mit zahlreichen Live-Spielen auf den unterschiedlichsten TV-Kanälen. Damit ihr nicht den Überblick verliert, zeigen wir euch, wo, wann, was läuft... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie tolle Tagestipppreise. Auf den Gesamtsieger der Saison 2017/18 wartet ein attraktiver Hauptgewinn. mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.