Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Sportbuzzer
22.04.2018 - 22:25 Uhr

Yasin Korkmazyigit entscheidet das Spiel mit einem Traum-Freistoß

mehr
Hannover 96

Die Spekulationen um einen Wechsel von Manager Horst Heldt von Hannover 96 zum VfL Wolfsburg nehmen Fahrt auf. Der 96-Manager soll sich zweimal mit den Wölfen getroffen haben. Über diese Treffen wurde 96-Boss Martin Kind nicht informiert. Bald soll es eine Entscheidung geben.

mehr
Hannover 96

Gegen Bayern kann man mal verlieren. Hannover 96 hielt in den ersten 45 Minuten gegen den Rekordmeister sogar ein 0:0. Das Spiel war kaum zu gewinnen und die Niederlage hat auch etwas Gutes, denn der Abstand zum Relegationsplatz bleibt nach dem 0:3 gleich - und es sind nur noch drei Spieltage.

mehr
Tennis

Traumfinale verpasst: Alexander Zverev ist beim Tennis-Turnier in Monte Carlo im Halbfinale gegen den Japaner Kei Nishikori ausgeschieden. Im Finale hätte Rafael Nadal auf Zverev gewartet.

mehr
Hannover 96

Lange Zeit hielt Hannover 96 gegen den FC Bayern in der HDI-Arena ein 0:0. Doch dann kam die 57. Spielminute: Juan Bernat legt in die Mitte zu Thomas Müller - und der erzielt die Bayern-Führung. Problem: Bernat stand einen guten Schritt im Abseits. Noch ein Problem: Der Video-Assistent in Köln griff nicht ein.

mehr
Nacht des Sports
Luna Bulmahn (MItte) ist Sportlerin des Jahres, Lea Marie Schweer (links) und Kirsten Hilbig gratulieren.

Eine Leichtathletin, ein Hammerwerfer und eine Herren-Fußballmannschaft haben bei der Nacht des Sports die Titel abgeräumt. Die Schaumburger Sportler des Jahres 2017 heißen Luna Bulmahn (VfL Eintracht Hannover) und Sören Hilbig (VfR Evesen). Als Mannschaft des Jahres 2017 haben die Leser der drei Schaumburger Tageszeitungen sowie eine Fachjury die Fußballer des TuS SW Enzen gewählt.

mehr
Tennis

Erfolg für Alexander Zverev: Der deutsche Tennis-Star steht zum ersten Mal in seiner Karriere im Halbfinale des hochdotierten Sandplatzturniers in Monte Carlo.

mehr
Formel 1

An den fünf Weltmeistertiteln von Michael Schumacher mit Ferrari hatte er einen großen Anteil - Rubens Barrichello war ein vorbildlicher Teamkollege. Doch der Brasilianer ledert ausgerechnet jetzt gegen Schumi.

mehr
Radsport-Legende

Im Sportbuzzer-Interview spricht Radsport-Legende Dietrich Thurau über den Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich, deutsche Chancen bei der Tour de France und Doping im Radsport.

mehr

Jetzt für Euren Favoriten anrufen... mehr

Tippen Sie die Bundesliga-Ergebnisse an jedem Spieltag und gewinnen Sie tolle Tagestipppreise. Auf den Gesamtsieger der Saison 2017/18 wartet ein attraktiver Hauptgewinn. mehr

Die besten Quoten für Hannover 96 findest du bei SmartBets.