Menü
Anmelden
Sportbuzzer Fußball

Präsentiert von

Mehr erfahren

Fußball aus Schaumburg

Anstoßzeiten verschieben sich | Die ersten drei Spieltage in der Übersicht
Sportwochenenden stehen mit zahlreichen Spielen auf dem Programm
Anzeige
Viertel- und Halbfinalspiele des Sparkassen-Fußball-Cups als Highlight der Fußballtage
Staffelkonkurrent verpflichtet damit den dritten Spieler vom Schaumburger Bezirksligisten

Sportbuzzer

Als Kapitän führte Karsten Surmann Hannover 96 einst zum legendären Pokalsieg. Heute bringt er jungen Talenten in und um Hannover das Kicken bei in der Sportbuzzer-Fußballschule by Karsten Surmann.
Am Samstag spielt der 1. FC Magdeburg im Rahmen des Interwetten Sommer Cups 2018 in der heimischen MDCC-Arena gegen Swansea City und den CFC Genua.
Keine Verletzten, die ersten Spielminuten für die drei Neuzugänge, ein lockerer Erfolg gegen den FC Grimma: RB Leipzig bleibt ohne Glanz und ohne Gegentor beim Sechstligisten ein typisches erstes Testspiel.
Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wird beim Neubeginn der Nationalelf nach der Fußball-WM nicht mehr zum Stab von Bundestrainer Löw gehören. Der 75-Jährige hört auf, bleibt aber Bayern-Doc.
Beim FC Bayern scheint es vor der Saison 2017/18 Veränderungen zu geben: Präsident Uli Hoeneß will sich offenbar stärker aus dem Tagesgeschäft heraushalten.
Dynamo Dresdens Sport-Geschäftsführer Kristian Walter freut sich über den Konkurrenzkampf in der Mannschaft .
Jetzt können wir uns erholen: Die Spieler des VfL Wolfsburg verabschieden sich bis Mittwoch in den Kurzurlaub Sportdirektor Schäfer läuft mit.
Wie sieht DER denn jetzt aus? Auf der USA-Tour von Borussia Dortmund zeigt sich Mittelfeldspieler Mahmoud Dahoud mit neuer Frisur - doch die neue Haarpracht gefällt nicht jedem.
Nachdem der Bayern-Boss die Führung und das Krisenmanagement heftig gescholten hatte und beklagte, dass der DFB "nur noch durchsetzt von Amateuren" sei, lobte nun DFB-Präsident Reinhard Grindel die Zusammenarbeit mit Rummenigge in den höchsten Tönen.
Victor Osimhen wird den VfL Wolfsburg wohl verlassen der Nigerianer hat vom Klub eine Gastspielerlaubnis für den belgischen Klub Zulte Waregem erhalten.
Anzeige