Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
2°/ 0° Schneeregen
Sportbuzzer Fußball

Präsentiert von

Mehr erfahren

Fußball aus Schaumburg

Der Übungsleiterposten bei der U23 des VfL Bückeburg ist seit Mittwochabend frei. Christian Vaas als bisheriger Trainer und Frank Malisius, der sportliche Berater des VfL Bückeburg, verständigten sich darauf, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden einvernehmlich, wie es heißt.
Könnte es besser laufen? Der MTV Rehren A/R thront an der Tabellenspitze der Schaumburger Kreisliga - und stellt nach dem 18. Saisonspiel den "Held der Woche". 
Die Volleyballerinnen des Team Schaumburg haben im fünften Spiel den vierten Sieg eingefahren. In der Landesliga gab es beim TSV Groß Munzel einen ungefährdeten 3:0-Erfolg (25:6, 25:9, 25:14).
Die Judoka der Obernkirchen Raptors haben zum Abschluss der Kreisliga noch mal so richtig abgesahnt.
In der 1. Kreisklasse haben die Fußballer des TuS Jahn Lindhorst den SV Obernkirchen II mit 2:1 besiegt.
Max Staar, Rechtsaußen des Handball-Bundesligisten GWD Minden, verletzt sich an der Schulter

Sportbuzzer

In der vergangenen Saison setzte es am vorletzten Spieltag ein 1:4 für den VfL Wolfsburg gegen RB Leipzig. Das soll sich am Samstag nicht wiederholen. VfL-Trainer Bruno Labbadia will gegen die Leipziger die Wende einleiten.
Das Leben von Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist gezeichnet von Auf- und Abstiegen. In Ulm kommt der Werdegang von Hoeneß nun auf die Theaterbühne.
Oliver Kahn könnte zum FC Bayern München zurückkehren. Der Rekordmeister sucht bei der Umstrukturierung in der Chef-Etage neue Gesichter. Die Bundesliga würde sich über eine Rückkehr des 49-jährigen Ex-Profis freuen.
Awo-Fanprojekt Kiel feiert fünften Geburtstag Szene unglaublich gewachsen
Sebastian Rudy kam als Hoffnungsträger zum FC Schalke. Doch der Mittelfeldspieler kommt bisher nur selten zum Einsatz. Der Grund sollen Fitness-Probleme sein. Doch Rudy fordert nun mehr Einsatzzeiten.
Mit der amerikanischen U20-Nationalmannschaft haben die beiden 96-Talente Sebastian Soto und Chris Gloster das Endspiel der CONCACAF U20-Meisterschaft gegen Mexiko gewonnen. 
Der ehemalige Bundesliga-Spieler Nicklas Bendtner hat seiner Verurteilung zugestimmt und muss eine Haftstrafe antreten. Der Ex-Wolfsburger hatte einem Taxifahrer in Kopenhagen schwer verletzt.
Fünfmal Deutscher Meister mit dem FC Bayern München, zweimal Deutscher Meister mit Borussia Dortmund. Trainerlegende Ottmar Hitzfeld weiß, wie man den Titel in der Bundesliga holt. Der 69-Jährige setzt in dieser Saison auf den schwächelnden Rekordmeister.
Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat mit einem Duschgel die Partei AfD gegen sich aufgebracht. Die behauptet, mit dem Hygiene-Artikel wurde der FCSP die Antifa unterstützen.
Der RB-Star hat sich beim nicht öffentlichen Training der Roten Bullen verletzt. Sein Einsatz im Spiel gegen den VfL Wolfsburg ist fraglich.