Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -9° wolkig
Sportbuzzer Fußball

Präsentiert von

Mehr erfahren

Fußball aus Schaumburg

Die Tischtennis-Spieler des TSV Algesdorf siegen mit 9:6 bei Torpedo Göttingen. Damit schieben sie sich auf den dritten Platz in der Oberliga-Tabelle vor.
Am Donnerstagabend ist es soweit: Handballbundesligist GWD Minden kommt um 19.30 Uhr in die Stadthäger Kreissporthalle. In einem Benefizspiel treten sie gegen eine Schaumburger Auswahl an. Alle wichtigen Infos zu der Partie gibt es hier in der Übersicht.
Viel besser hätte sich Luna Bulmahn den Start der Hallensaison wohl nicht vorstellen können. Die Leichtathletin sicherte sich mit neuer persönlichen Bestzeit den Landesmeistertitel.
Jetzt seid ihr gefragt: Alle Ticktes für die Endrunde des Masters sind vergeben und die Gruppen ausgelost. Was meint ihr: Wer gewinnt das Turnier in diesem Jahr?
Nachdem die acht Teilnehmer des diesjhährigen Hallenspektakels feststehen, hat Losfee Julia Pfingsten in der Sparkassen Filiale Stadthagen für die Einteilung gesorgt.
Der Bezirksligist sichert sich in letzter Sekunde den Extaler Cup des SV Engern. Der SC Auetal kann das Final-Ticket fürs Masters lösen. 

Sportbuzzer

Völlig überraschend soll Kevin-Prince Boateng noch in diesem Winter von US Sassuolo zum Weltklub FC Barcelona wechseln. Nun hat sich der Ex-Frankfurter zu den Gerüchten geäußert - und einen Transfer nach Barcelona bestätigt.
Der Verteidiger kommt aus Würzburg und erhält einen Vertrag bis 2020. Am Dienstag letzter Test in Kiel.
Zuletzt avancierte Bakery Jatta beim HSV zum Stammspieler - jetzt wurde er mit einem neuen Vertrag belohnt. Der Gambier bleibt langfristig beim Zweitliga-Tabellenführer aus Hamburg.
Mit 16 Punkten aus den letzten sechs Spielen vor der Winterpause hatten sich die VfL-Profis auf Platz fünf katapultiert und beim Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga hatte man in der ersten Halbzeit auf Schalke das Gefühl, es ginge so weiter. Pustekuchen!
Der ehemalige BVB-Kaderplaner Sven Mislintat verlässt den FC Arsenal nach nur einem Jahr wieder. Kehrt er in die Bundesliga zurück?
Trainer Maik Walpurgis lobt im Trainingslager die verbesserte Arbeitsmoral seiner Spieler und rät Markus Schubert zur Vertragsverlängerung bei der SGD. Gern hätte der 45-Jährige noch einen konkurrenzfähigen Sechser mehr. Im Sturm kann er Dynamos Absage an den ehemaligen Frankfurter Torjäger Alex Meier (36) nachvollziehen.
Huddersfield Town hat einen neuen Trainer. Auf den Deutschen David Wagner folgt sein Landsmann Jan Siewert - der ebenfalls aus der Trainerschmiede von Borussia Dortmund kommt.
Seit Sommer spielt Achraf Hakimi bei Borussia Dortmund. Der BVB versucht, den jungen Leihstar von Real Madrid langfristig zu binden. Aber klappt das auch? Jetzt hat sich Hakimi selbst über seine Zukunft geäußert.
Für Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig beginnt am 27. Januar gegen Hansa Rostock die Rest-Rückrunde. Die Löwen haben aktuell acht Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, die Hoffnung ist aber noch nicht gestorben. Nach einem radikalen Umbruch (neun Neuzugänge, neun Abgänge) wurde die Mannschaft nach den Wünschen von Trainer André Schubert zusammengestellt. Am Sonntag wird sich erstm
Operation bei Kapitän David Kinsombi verlief komplikationsfrei