Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 4° wolkig
Sportbuzzer Hannover 96

Von den Trenchcoats der 1950er über die wilden Regionalliga-Jahre bis zu aktuellen Fotos aus der Kurve: Bewegende Bilder aus sieben Jahrzehnten 96-Fans.

18:17 Uhr

Der "Kicker" veröffentlichte am Donnerstag sein jährliches Ranking der Neuzugänge in der Fußball-Bundesliga. 96-Neuzugang Hendrik Weydandt erhielt dabei die Bestnote.

16:11 Uhr

Sollte Hannover 96 die Kaufoption für Kevin Wimmer ziehen? Nach einer Umfrage ist das Ergebnis der Nutzer klar: Die Verantwortlichen der Roten sollten von einer festen Verpflichtung absehen.

14:58 Uhr

Bobby Wood und Kevin Wimmer feiern beide an diesem Donnerstag ihren Geburtstag. Doch wann haben die anderen Stars von Hannover 96 Geburtstag? Eine Übersicht.

10:15 Uhr

Im Interview spricht 96-Jungstar Linton Maina über seinen Weg von Berlin nach Hannover, die Dankbarkeit für seine Mutter und die wichtige Rolle von Ex-96er Steven Cherundolo für seinen weiteren Weg bei den Roten.

10:25 Uhr

Es gab viel zu diskutieren beim NP-Anstoß nach dem schlechtesten 96-Saisonstart nach 30 Jahren. Dieter Schatzschneider forderte Verstärkungen in der Winterpause: "Es muss passen, zu 100 Prozent."

14.11.2018

Waldemar Anton ist mit Abstand der jüngste Kapitän der Liga. "Er muss dazulernen, das ist völlig klar in seinem Alter. Aber Waldi ist genau der richtige Kapitän für uns", findet Trainer Breitenreiter.

14.11.2018

Als eines der größten Talente von Hannover 96 wechselte Nicolas Kühn im Jahr 2015 zu RB Leipzig. Football-Leaks-Dokumente decken nun zweifelhafte Berater-Geschäfte bei dem Transfer auf.

14.11.2018

Kevin Wimmer ist für ein Jahr von Stoke City zu Hannover 96 ausgeliehen. Er kam, um die Abwehr zu verstärken und Sicherheit in die Kette zu bringen. Sollte 96 die Kaufoption für den Österreicher ziehen?

14.11.2018

Linton Maina ärgerte am Freitagabend die Wolfsburger von Jörg Schmadtke. Dabei war der Geschäftsführer der "Wölfe" zuvor noch so gut gelaunt. Wie das Leben wie Jörg in Wolfsburg ist, das weiß der Platzwart.

14.11.2018

Bei Hannover 96 standen am Dienstag die Talente im Vordergrund. Gleich neun junge Spieler, darunter Luca Beckenbauer und Niclas Tarnat, trainierten mit den Profis. André Breitenreiter ist zufrieden.

14.11.2018
Hannover 96

Kommentar zu Aufsichtsrat-Kandidaten - Klare 96-Kante in schwierigen Zeiten

Im März 2019 findet die Neuauflage der Aufsichtsratswahl bei Hannover 96 statt, am Montag wurden die fünf Kandidaten vorgestellt. In der Nominiertenauswahl erkennt  Sportbuzzer-Redakteur Carsten Bergmann "Eine Mischung aus Unternehmern, Politikern und Sportlern", die die Nähe zum Breitensport unterstreicht.

13.11.2018

Erst war es die Frau von Thomas Müller, die auf Instagram über die späte Einwechslung ihres Mannes gegen den SC Freiburg geätzt hatte, dann lästerte Wahiba Ribery während des Spiels gegen Borussia Dortmund über den Schiedsrichter. Die Frauen der 96-Spieler halten sich in dem sozialen Netzwerk eher bedeckt, was den Beruf ihres Mannes angeht.

13.11.2018