Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 1° Regenschauer
Sportbuzzer Hannover 96

Am Sonntag nach dem Spiel von Hannover 96 legte sich Trainer Thomas Doll mit Schiedsrichter Gräfe an - und sprach Klartext. Leider hat es der Coach nicht geschafft, seine Angriffslust auf die Spieler zu übertragen. Ein Kommentar von Uwe von Holt. 

19.03.2019

Die Bundesliga weilt aktuell in der Länderspielpause. Hannover 96 hat knapp zwei Wochen Zeit, den kommenden Gegner Schalke 04 zu studieren. Trainer Doll kann fast aus dem Vollen schöpfen - schließlich sind nur Anton und Fossum mit ihren Nationalteams unterwegs. 

19.03.2019

Matthias Ostrzolek hat sich erst kürzlich einen Rippenserienbruch im Training von Hannover 96 zugezogen. Am Dienstag bewies der 28-Jährige dann einmal mehr, dass er ein harter Hund ist. Denn: Ostrzolek stieg bereits wieder ins Training der "Roten" ein. 

19.03.2019
Hannover 96

Fünfmal samstags, einmal sonntags - Der Rest-Spielplan von Hannover 96 steht fest

Die DFL hat die letzten sechs Spieltage der Bundesliga terminiert. Hannover 96 muss insgesamt fünfmal am Samstag um 15.30 Uhr und einmal am Sonntag um 18 Uhr ran. Vor allem die Fans dürften sich über diese Termine freuen. 

19.03.2019

Die Negativserie ihn brutal. "Das habe ich als Trainer noch nicht erlebt", sagt Thomas Doll. Doch er will es durchziehen bei Hannover 96: "Es ist so ein toller Verein. Es ist alles bereitet."  

19.03.2019

Das Verhältnis zwischen 96-Boss Kind und Manager Heldt gilt als angespannt - ein vorzeitiges Aus ist wahrscheinlich. Ein möglicher Zeitpunkt wäre, wenn feststeht, dass Hannover 96 rechnerisch den Klassenerhalt nicht mehr schaffen kann.

19.03.2019

Dieter Schatzschneider sah gegen Bayer Leverkusen in der zweiten Halbzeit ein Team, dem er noch den Relegationsplatz zutraue. Daher wollten wir von Ihnen wissen, welcher 96-Elf Sie ihr Vertrauen für den Klassenerhalt aussprechen würden. Hier ist das Ergebnis.

18.03.2019

Nach dem Lebenszeichen im Heimspiel gegen Leverkusen kam auswärts beim FC Augsburg die Ernüchterung: Hannover 96 unterlag dem direkten Konkurrenten mit 1:3 in der WWK Arena. Hier erfahren Sie, wie unsere User die "Roten" bewertet haben.

18.03.2019

Weder Linton Maina noch Florent Muslija fahren zur Junioren-Nationalmannschaft. Beide 96-Talente waren nominiert. Aber die Spieler wollen sich mit ihrer Bundesliga-Mannschaft beschäftigen.

18.03.2019

Aufsichtsrat-Kandidat Carsten Linke vertritt die sogenannte Opposition von Martin Kind. Zum möglichen Einfluss des Vereins auf die 96-Profi-Abteilung sagt er: "Wir werden nicht reinregieren."

18.03.2019

Der Wechsel von Breitenreiter zu Doll brachte 96 nicht die Wende. Einen erneuten Trainerwechsel schließt Clubchef Kind aber aus: "Es gibt keine Trainerdiskussion, das ziehen wir jetzt durch."

18.03.2019

Nach dem wohl endgültig feststehenden Abstieg kann 96 den Fokus auf die nächste Saison legen, mit viel Vorlauf planen – und wichtige Weichen für die Zukunft stellen. Ein Kommentar von Jonas Szemkus.

18.03.2019

Nach Matthias Herter ist nun der zweite Kandidat für die Nachfolge von Martin Kind als Vereinsboss bekannt. Die von den Kind-Kritikern bei Pro Verein 1896 unterstützten Aufsichtsratkandidaten um Carsten Linke gehen mit Sebastian Kramer ins Rennen.

17.03.2019