Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 96-Reserve verpatzt Abschied aus dem Beekestadion
Sportbuzzer Hannover 96 96-Reserve verpatzt Abschied aus dem Beekestadion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 14.10.2016
Nach der Niederlage am Boden: Markus Ballmert. Quelle: Florian Petrow
Hannover

Jan-Marc Schneider (27. Minute) und Nico Empen (77.) trafen für die Gäste, Fabian Senninger (36.) erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich. „Es ist absolut unnötig, dass wir so verabschieden“, sagte Barten, dessen Mannschaft zu viele Chancen ausließ. Das soll im Eilenriedestadion, der neuen Heimat, besser werden.

Hier geht's zum ausführlichen Spielbericht.

bo

Die "Roten" plagen vor dem Auswärtsspiel am Sonntag bei Union Berlin (13.30 Uhr) personelle Probleme. Der Tabellenzweite muss nicht nur auf den verletzten Angreifer Niclas Füllkrug verzichten, auch Sturmkollege Martin Harnik ist angeschlagen.

14.10.2016

Schon früh sieht es in der 2. Liga danach aus, als würden Hannover 96, Eintracht Braunschweig und der VfB Stuttgart den Aufstieg unter sich ausmachen. Doch stehen die drei Clubs am 21. Mai immer noch so weit oben in der Tabelle? Eine Analyse von Heiko Rehberg.

Heiko Rehberg 16.10.2016

Mit viel Einsatz hat sich Marvin Bakalorz einen Stammplatz im Team von Hannover 96 erkämpft. Vor dem Spiel bei Union Berlin spricht der Profi der "Roten" über gesunde Härte, späte Tore und das Comeback von Salif Sané.

16.10.2016