Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 96 im Spitzenspiel beim VfB ohne Felipe und Sobiech
Sportbuzzer Hannover 96 96 im Spitzenspiel beim VfB ohne Felipe und Sobiech
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 11.12.2016
Artur Sobiech Quelle: Sielski

Die Partie beim Tabellenersten sei "das erste Spiel, in dem wir nicht Favorit sind", erklärte der Coach des Dritten. Dennoch sei das Ziel klar: "Wir wollen drei Punkte mitbringen."

dpa

Gesucht wird: die Siegerelf von Hannover 96 für den Fußball-Zweitligaschlager am Montag beim VfB Stuttgart (20.15 Uhr, live bei Sport1). Sie zu finden, wird schwer für Hannover 96-Trainer Daniel Stendel. Denn gegenüber dem vergangenen Spieltag und dem 3:2-Sieg gegen Heidenheim hat er noch mehr personelle Alternativen.

Heiko Rehberg 10.12.2016

Er fand ihn genial und er hat ihn verflucht: Thomas Krieg ist Anhänger des VfB Stuttgart und mit Martin Harnik verbindet er positive wie negative Erinnerungen. Im Interview erzählt er, warum es für den VfB gut war, sich von Harnik zu trennen und wer sein Aufstiegsfavorit Nummer eins ist.

13.12.2016

Hannover 96 sucht zur Winterpause einen neuen Rechtsverteidiger. Als möglicher Kandidat wird bei den "Roten" der Leverkusener und frühere Nationalspieler Roberto Hilbert gehandelt. 

09.12.2016