Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 96 trainiert letztes Mal vor Trainingslager
Sportbuzzer Hannover 96 96 trainiert letztes Mal vor Trainingslager
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 28.06.2016
Quelle: Treblin
Hannover

Fußball-Profi Artur Sobiech ist in das Training bei Hannover 96 eingestiegen. Der polnische Nationalspieler, der den Sprung in den EM-Kader verpasst hatte, absolvierte am Dienstag die sportmedizinische Untersuchung und ein individuelles Lauftraining beim Zweitligaclub. 

dpa

Hannover 96 Neuzugang beim Zweitligisten - 96-Fans sind verliebt in Sebastian Maier

96-Neuzugang Sebastian Maier vom FC St. Pauli schwingt sich zum neuen Publikumsliebling auf. Der Spieler fällt den Fans des Fußball-Zweitligisten auf – und er gefällt ihnen. Warum? Weil er für einen 22-Jährigen eine beachtliche Übersicht und eine feine Technik besitzt.

Heiko Rehberg 01.07.2016

Dem 10:1-Testspielsieg gegen Barsinghausen lassen die "Roten" zwei weitere Freundschaftsspiele folgen: Nach einem Test gegen TUS Norderney trifft Hannover 96 auf den niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen. 

27.06.2016

Hannover 96 überzeugt beim 10:1-Testspielsieg in Barsinghausen nicht nur sportlich. Einen ganz besonderen Moment erlebt TSV-Torjäger Robert Just.

27.06.2016