Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Wem wird Stendel wehtun?
Sportbuzzer Hannover 96 Wem wird Stendel wehtun?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 06.09.2016
Von Christian Purbs
Quelle: Archiv/Montage
Hannover

Hannover-96-Clubchef Martin Kind warnt vor einem Millionenverlust, sollte der Verein den direkten Wiederaufstieg in die 1. Liga verpassen. "Das kostet den Verein 50 Millionen Euro", sagte Kind am Rande des Unternehmerfrühstücks in der HDI-Arena. 

05.09.2016

Im Testspiel der "Roten" gegen Mönchengladbach am Freitag trat Ex-96-Spieler Lars Stindl gegen seine ehemalige Mannschaft an – und gewann mit seinem neuen Team mit 2:1 gegen die Hannoveraner. Im Kurzinterview spricht er über den Abstieg von Hannover 96 und den "Straßenfußballer" Sané.

Christian Purbs 03.09.2016

Zu einem Sieg reichte es am Freitag für Hannover 96 nicht. Doch das machte nichts, denn im Testspiel bei Borussia Mönchengladbach machten die "Roten" ein starkes Spiel und hinterließen beim Fußball-Bundesligisten einen guten Eindruck. 

Christian Purbs 02.09.2016