Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Kind: Bisher keine Anfragen für Zieler
Sportbuzzer Hannover 96 Kind: Bisher keine Anfragen für Zieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 18.12.2014
Bleibt vorerst ein „Roter“: Torwart Ron-Robert Zieler. Quelle: Archivbild
Hannover

Zielers Vertrag bei den Niedersachsen läuft noch bis 2017. Allerdings dürfte der Keeper Hannover dank einer Ausstiegsklausel schon im kommenden Sommer verlassen – nach Informationen der Sport Bild kann er für unter fünf Millionen Euro gehen.

Zuletzt wurde Zieler immer wieder mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. „Ob der BVB an ihn denkt, kann ich nicht beurteilen“, sagte Kind: „Er hat bei uns einen guten Vertrag. Es gibt keinen Grund für ihn, jetzt zu gehen. Wir planen mit ihm fest für die neue Saison.“

sid

Hannover 96 Hannover 96 gegen Werder Bremen - Böllerwurf hat Nachspiel für 96-Fans

Zwei Tage nachdem zwei Anhänger der „Roten“ beim Nordderby in Bremen negativ aufgefallen sind, will Hannover 96 die Situation in der eigenen Fanszene genau beobachten. Beim Zünde von Böllern waren zwei Zuschauer leicht verletzt worden.

18.12.2014

„Punkte, Punkte, Punkte“: Hannover 96 hat am Dienstagabend einen klaren Auftrag gegen den FC Augsburg. „Wir müssen die Punkte gutmachen, die wir zuletzt liegen lassen haben“, erklärte Trainer Tayfun Korkut. Anpfiff ist um 20 Uhr.

Jörg Grußendorf 18.12.2014

Hiroshi Kiyotake wird Hannover 96 bei der Saisonvorbereitung für die Rückrunde der Fußball-Bundesliga fehlen: Er wurde in den Kader der japanischen Nationalmannschaft für den Asien-Cup nominiert. Nicht dabei ist Hiroki Sakai.

18.12.2014